Top-Auftritte 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
274
72
73
Falls es den Thread schon gibt, bitte gerne einen Hinweis.
Falls nicht, schreibt doch mal, wer für euch das Highlight war vielleicht mit kleiner Begründung.

Meine Top Auftritte waren:

1. Avatar --> was ein geiles Konzert, die Jungs hatten Bock,das Publikum hatte richtig Bock und es waren nur Leute da, die auch da sein wollten --> nebenan spielten ja die Kraftwölfe.

2 / 3. Equilibrium und Emil Bulls --> beide zu undankbaren Zeiten und bei beiden ist das Publikum ebenfalls explodiert. Das muss man als Band erstmal hinbekommen morgens um 11h. Insbesondere für die Bulls hat mich das gefreut

4. Warkings --> kleines Konzert, schöner bekannter Powermetal. War für mich ideal, um aus der Mittagslethargie so langsam in Richtung abendliches Feiern zu kommen.

5. Santiano --> ja ja, voll nicht trve und so und auch nicht metal. War trotzdem eine mega Party, alle hatten Spaß

So, nun bin ich auf eure Top 5 oder Top 10 oder was auch immer gespannt