Top-Auftritte 2019

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von tempestas, 05. August 2019.

  1. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    69
    Falls es den Thread schon gibt, bitte gerne einen Hinweis.
    Falls nicht, schreibt doch mal, wer für euch das Highlight war vielleicht mit kleiner Begründung.

    Meine Top Auftritte waren:

    1. Avatar --> was ein geiles Konzert, die Jungs hatten Bock,das Publikum hatte richtig Bock und es waren nur Leute da, die auch da sein wollten --> nebenan spielten ja die Kraftwölfe.

    2 / 3. Equilibrium und Emil Bulls --> beide zu undankbaren Zeiten und bei beiden ist das Publikum ebenfalls explodiert. Das muss man als Band erstmal hinbekommen morgens um 11h. Insbesondere für die Bulls hat mich das gefreut

    4. Warkings --> kleines Konzert, schöner bekannter Powermetal. War für mich ideal, um aus der Mittagslethargie so langsam in Richtung abendliches Feiern zu kommen.

    5. Santiano --> ja ja, voll nicht trve und so und auch nicht metal. War trotzdem eine mega Party, alle hatten Spaß

    So, nun bin ich auf eure Top 5 oder Top 10 oder was auch immer gespannt
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.368
    Zustimmungen:
    1.091
  3. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    69
    Danke, dann poste ich mal da und hier kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen