Kadaver
W:O:A Metalhead
au ja der hoff kommt
Du kannst es nicht aus erster Hand wissen, denn es ist bislang wirklich absolut geheimgehalten worden und es wussten maximal 5 Leute aus der internen Wacken Orga Bescheid.kann bestimmt acdc UND metallica, weiß auch aus erster hand
Du kannst es nicht aus erster Hand wissen, denn es ist bislang wirklich absolut geheimgehalten worden und es wussten maximal 5 Leute aus der internen Wacken Orga Bescheid.
1. du erkennst ironie nich
2. dir glaubt hier eh kein schwein, ohne quelle wird das hier nix mein freundchen
Okay, mir reicht's, ich war kurz davor, es zu sagen, aber jetzt sag ich gar nichts mehr.
Ich habe aus wesentlich verlässlicherer Quelle erfahren, dass die Ankündigung des Top-Act erst an einem Dienstag (es kann sich ja jeder denken, welcher gemeint sein wird) bekannt gegeben wird. Es wird sich dabei vermutlich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit um eine Band handeln. Ich kann leider nicht mehr sagen, da ich sonst riskiere, als einer der wenigen, die Bescheid wissen, identifiziert zu werden. Aber wie gesagt: Ein absoluter Top-Act, und nicht irgend ein Scheiss, sondern eine Band, die normalerweise alleine ein Stadium füllen würde - LOCKER!!!!!
Gruss,
MoshMaster
Okay, mir reicht's, ich war kurz davor, es zu sagen, aber jetzt sag ich gar nichts mehr.
weil du es nicht weißt und selbst wenn, WAYNE interessierts dass du es sagst, wenn es wie du sagst eh morgen bekannt gegeben wird!! Schmonk! und nun hört auf die leute zu flaxen und macht euch grade sonst werd ich fischig hier!