Top 5

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Die Idee stammt aus dem Buch (und Film) High Fidelity. Im Film haben John Cusack und Jack Black sich ständig irgendwelche Top 5 an den Kopf gehauen. So zB "Die Top 5 der schmalzigsten Balladen" oder "die Top 5 der besten Sonntag-Morgen-Songs".

Hier wäre es interessant, wenn Ihr diese Idee noch universeller handhabt - dabei könnt ihr alle möglichen Themen anschneiden wie zB "Top 5 der schrecklichsten Tage meines Lebens" oder "der Geschichte" oder die "Top 5 der Besten TV-Serien aus den 70ern" - da sind Euch keine Grenzen gesteckt.

Ihr könnt alle Themen anschneiden auch normale Themen wie "Top 5 der 80er-Songs" oder "Top 5-Alben, die ich zwar besitze aber nie wieder hören würde" - oder so etwas. Wobei ich mir sicher bin, dass die Listen hier ziemlich metallisch werden und wohl kaum einer, aus Angst davor sich auch als gelegentlich-Pop-Hörer zu outen Pop-Musik ins Felde führen wird. ;)

Ihr könnt natürlich auch auf andere Listen reagieren und Eure Top 5 dazu posten.

Aber bitte folgende Form wahren damit die eigentlichen Listen, welche zwischen den evtl. aufkommenden Diskussionen stehen immer leicht erkennbar sind:

Top 5 der blablabla
  1. Erstens
  2. Zweitens
  3. Drittens
  4. Viertens
  5. Fünftens



Also legt mal los.... :D
ich bin gespannt..
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
top 5 der tollsten black metal bands:

1. immortal
2. darkthrone
3. keep of kalessin
4. 1349
5. marduk

fertig :o:o:o