Top-100 Alben 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Dem klang seiner Snare-Drum nach zu Urteilen, ja. Aber Kochtöpfe sind ja bekanntlich aus Metal, und das ist schließlich TRUE! ;):D


Ich schwör auf die guten alten Kochtöpfe, die noch nicht aus metall waren...

Egal...hey, es waren wohl eher Keksdosen, worauf er rumgehämmert hat;)

Und die Gitarren klingen wie mitm Kassettenrecoreder aufgenommen, so verwaschen...

Und Hetfield hätte es bleiben lassen sollen, auf den unmelodischen Passagen zu "singen"....hätt ihm ne Blamage erspart...

Aber..."die machen das ja schon seit 20 Jahren, die müssen ja wissen, wie es geht."

Habt ihr schon mal SO nen Schwachsinn gehört?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab von den Top 100:
Platz 3 und 4 :)D), 16, 20, 35 :))) und 39.

Nimmt man die Einkäufe von meinem Freund noch dazu, kommen noch 13, 15 und 68 dazu.

Ich halt das für viel.

Platz 4 find ich cool für Opeth. :)
Vor allem nachdem auf der CD ja keine Spur von Metal zu erkennen ist :D aber gut ist sie halt.