Top 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark_Ulli_616

Newbie
5 Sep. 2010
1
0
46
Mahlzeit Leute,
da ich es endlich auch mal geschafft dieser community beizutreten, möchte ich auch gleich mal einen Thread eröffnen unter der allgemeinen Rubrik,
"Top 10" die Ihr am liebsten auf dem wacken 2011 sehen würdet.

Also neben dem schon bekannt gegebenen Headliner "Blind Guardian"
würde ich mich noch über...
-"AC/DC"
-"Motörhead"
-"Slayer"
-"Legion of the Damned"
-"Metallica"
-"Cradle of Filth"
-"Eisregen"
-"Amon Amarth"
-"Soilwork"

freuen.
Natürlich gibts noch viele mehr, das würde dann aber viel zu viel werden.

Also ich würde mich freuen von euch zu erfahren was ihr gerne beim
w:o:a2011 sehen wollt.

P.S Ich habe nur direkte Band-Thread's gesehen also habe ich mich mal entschieden diesen allgemeinen zu eröffnen.