Tool

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mugwump, 08. August 2018.

?

Tool fürs W:O:A 2019 ?

  1. JA

    24 Stimme(n)
    85,7%
  2. NEIN

    4 Stimme(n)
    14,3%
  1. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Tool sollten die meisten ja kennen und irgendwann ist bestimmt auch mal das neue Album fertig :D



     
  2. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    189
    An das neue Album glaube ich nicht mehr nach 12 Jahren. Das sind Dimensionen, da schreibt ein George R.R. Martin locker ein, zwei Bücher. :o
    Aber da sie immer wieder mal ein Konzert geben in den USA, warum nicht auch mal nach Europa locken?
    Dafür! (wie jedes Jahr)
     
  3. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    111
    Wäre Klasse, glaube ich aber nicht dran. Die spielen doch sowieso schon nicht in Europa
     

Diese Seite empfehlen