TOOL - WOA 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
habe ich schon für 07 gevotet aber ich hab wenig hoffnungen... passen nicht so auf ein metal festival, aber wäre natürlich der oberhammer
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wie schon gesagt wurde... tool passt nicht wirklich. zumal FINDE ICH sie langweilig, aber geschmack^^
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
39
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Die sollen mal lieber mit halbwegs bezahlbaren Konzerten in Deutschland von sich Reden machen :o

Festival ist so ne Sache... Lightshow??? :confused::confused:
Wisst ihr, wie aufwändig die Bühnenshow von Tool ist, da brauchts ja über ne Stunde für den Aufbau. Für eine 3/4 Stunde Spielzeit???
(glaube nicht, dass Tool auf Wacken einen Headliner Status bekommen würden; dann gäbe es, zu Recht, Entrüstung von der DIE hard Metal Fraktion...)

Sehen würde ich sie natürlich gerne :)
(am liebsten aufm Konzi unter 40 Euro :o...)
 
Zuletzt bearbeitet: