TOOL - WOA 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
ich würde mich über Tool sehr freuen...weiss nicht ob sie passen würden,wäre aber auch mal was neues und Tool ist eine sehr geile band !

mfg

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
habe ich schon für 07 gevotet aber ich hab wenig hoffnungen... passen nicht so auf ein metal festival, aber wäre natürlich der oberhammer

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
wie schon gesagt wurde... tool passt nicht wirklich. zumal FINDE ICH sie langweilig, aber geschmack^^

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
wie schon gesagt wurde... tool passt nicht wirklich. zumal FINDE ICH sie langweilig, aber geschmack^^

mmh..ist halt progressive-metal und hat einen ganz bestimmten charme..ist auch nicht mit lacuna coil zu vergleichen...sind simple riffs, die einfach nur genial sind und eine hammer atmoshphäre aufbauen... so finde ich das zumindest :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Die sollen mal lieber mit halbwegs bezahlbaren Konzerten in Deutschland von sich Reden machen :o

Festival ist so ne Sache... Lightshow??? :confused::confused:
Wisst ihr, wie aufwändig die Bühnenshow von Tool ist, da brauchts ja über ne Stunde für den Aufbau. Für eine 3/4 Stunde Spielzeit???
(glaube nicht, dass Tool auf Wacken einen Headliner Status bekommen würden; dann gäbe es, zu Recht, Entrüstung von der DIE hard Metal Fraktion...)

Sehen würde ich sie natürlich gerne :)
(am liebsten aufm Konzi unter 40 Euro :o...)

Zuletzt bearbeitet: