Tonqualität Partystage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.009
783
108
Berlin
Partystage hatte wenn ich davorstand vor allem mit dem wind zu kämpfen...
sound normal --> wind --> sound der black...

das problem scheinen die großen bühnen nicht so zu haben, allerdings ist das für ein open air normal, dass der sound bei wind nicht optimal sein KANN :(

größere probleme bei windstille habe ich noch nicht feststellen können, hab aber auch selten bands auf der parystage
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Tonqualität bei der Party Bühne fällt mir gerade Atrocity ein, glaube das war 2010.

Erst war nur der linke Lautsprecher an, haste jedenfalls nach einiger Zeit gemerkt, wie auf einmal richtig ein Schub von rechts kam. Die Sängerin von denen hatte auch lange gesungen, bis jemand merkte, das ihr Mikro wohl gar nicht an war.

Fand den Auftritt als herben Kontrast in sich selbst, weil die erste Hälfte konnteste echt vergessen, die zweite wurde dann noch richtig gut.