Danke euchHerzlichen Glückwunsch ♡
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Auf dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen und Du nicht wieder vom Fahrrad fällst
Feiere schön
Grüße und Glückwünsche auch von +1
DankeHerzlichen Glückwunsch!
Danke, wow, da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegtMoin Domate
Alles liebe , alles gute zum Geburtstag.
Habe einen schönen Tag
Ein kleines "privat" Konzert organisiert
ThanksHave a great birthday
Danke, aber puh, noch mehr? Wo solle ich die nur hin tunAlles Gute Domade
*Satz Seile schenk*
Dankeschön
Schönen Tag und 'LED there be Rock'
Danke Ja, das wäre toll wenns wieder klappen würdeAlles Gute und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder im Hohen Norden!
Vielen DankAlles Gute.
Danke Na da hab ich jetzt ja etwas Treibstoff für die nächste TourLieber Domade,
Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag! Genieß den freien Tag, lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern.
Dankeschön Ja, den hatte ich.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag.
Bedankt! (so heißt das doch, oder?)Alles Gute zum Geburtstag!
DankeAlles gute zum Geburtstag
Vielen Dank, Lieblingshex! *reknöööööööööör*Hey mein Lieblingsfrangge! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zum Burzeldag.
Feier schön! *knöööör*
DankeHerr Tomate,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und Erfolg beim Radeln soll Dir beschieden sein!
Genieße den Tag und feier so viel Du magst. Bau dann aber bitte kein Zelt mehr auf.
*Stützräder schenk*
Vielen Dank! Synchronspringen erst wieder beim TPTIch wünsche Ihnen alles Gute und viele Bretter, sowie viel Spaß beim Synchronspringen.
Vielen Dank ):Alles Gute zum Geburtstag
Danke dirAlles Gute!
Danke auchHappy Birthday und alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Mögest du immer genug Druck auf dem Schlauch...äh....Luft im Reifen haben
"Konfetti schmeiß"
Vielen Dank
Alles Gute zum Geburtstag ich dir wünsch!
.