Tomate hat Geburtstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Lieber Tomate,
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Ehrentag zur besten Zeit des Jahres. Ich hoffe, es geht dir heute besser als mir, sodass du den Tag heute auch genießen kannst.

Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder. :)

 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit, Freude und was Du dir sonst noch so für das kommende Lebensjahr wünschst!:)
Gönn Dir spätestens morgen einen ordentlichen Drink und lass es krachen!;)
Danke :) Ja, mal schaun, die Tage mal auf nen Keller gehen oder so :D

Vielen Dank! :)
Tomate! Happy Birthday! :cheers:
Danke :cheers:
Danke auch dir :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Dankeschön :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Herzlichen Glückwunsch! :)
Vielen Dank! :)
Hey Lieblingsfrangge!
Nadürlich wünsch ich dir alles Gude zum Geburdsdooch.....hau nei....und fühl dich awengerla gedrüggd! *knööör*

Aweng a Lied gibds aa....

Danggschee :) *reknööööööör*
Subber, des Lied machd Laune :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Dankeschön :)
Alles Gute auch von mir! :)
*irgendwo fessel und mit Gemüse bewerf*
Genießen Sie den schönen Tag :)
*trotzFesselndenHinternversohl* Du sollst ja auch etwas Spaß haben :D
Danke :)
Happy Birthday :)
Alles Liebe und Gute von uns. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ♡ Auf dass wir uns bald wiedersehen :cheers:
Vielen Dank euch :) Ja, hoffentlich klappt das bald mal mit einem Wiedersehen :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Dankeschön :)
Alles Gute Tomatensepp!
Vielen Dank, ville :)
Danke :)
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber. Ich wünsche zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib gesund und lass dich nicht unterkriegen.:cheers::cheers::):)
Vielen Dank dir :)
Alles Gute, Sie Tomatenpfiffi. Lassen Sie mal kräfig die Tomaten dampfen.
Danke Jimbo :)
Das werd ich bald machen, hab nämlich ein vollautomatisches Tomatenkatapult geschenkt bekommen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Lieber Tomate,
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Ehrentag zur besten Zeit des Jahres. Ich hoffe, es geht dir heute besser als mir, sodass du den Tag heute auch genießen kannst.

Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder. :)

Dankeschön :)
Die Nacht durch und frühs etwas "Kater", aber seit Nachmittag alles ganz gut. Ganz leicht kommt jetzt wieder Kopfweh und Schwindel.

Darauf hoffe ich auch.
Sehr schönes Leid, du hast damit grad einen Nerv getroffen!

Alles Gude zum Geburdsdach!
Danggschee :) Des woa ja scho fasd berfeggds fränggisch :D
alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :)
Vielen Dank. :)
Heavy Birthday !!!
Danke auch :)
Alles Gute zum Geburtstag:)
Vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman