Tollen jungen Mann nach Powerwolf Konzert verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miriam H.

Newbie
15 Aug. 2022
1
0
1
22
Ich habe beim Konzert einen sympathischen jungen Mann kennengelernt. Am Ende vom Auftritt haben wir uns schnell verabschiedet, jedoch ohne unsere Nummern zu tauschen. Ich würde ihn gerne weiter kennenlernen.

Ich freue mich wenn du dich meldest, falls du die Person bist oder du jemanden kennst, auf den die folgende Beschreibung zutrifft.

So sahst du aus:
- Ca. 1,80 m groß
- Ca. Mitte bis Ende 20 Jahre alt
- Kurze rötlich braune Haare
- Braune Augen
- Lange schwarze Hose
- Schwarzes Shirt
- Schwarze Powerwolf Jeansjacke aus einer alten EMP Kollektion mit folgendem Druck:

Druck auf dem Rücken: goldgelber Schriftzug "Powerwolf" oben mittig; darunter ein großes goldgelbes, mit Schnörkeln verziertes Kreuz mit zwei stehenden Wölfen auf der rechten und der linken Seite; die goldgelben Buchstaben "P" und "W" sind miteinander kombiniert in einem Kreis innerhalb des Kreuzes abgebildet; darüber steht der Schriftzug "Metal is Religion"

Druck auf dem rechten Arm: mittig auf dem Oberarm sind die goldgelben Buchstaben "P" und "W" miteinander kombiniert

Druck auf der Brust: Unterhalb der Brusttasche mit dem Reißverschluss sind die goldgelben Buchstaben "P" und "W", innerhalb eines Kreises, miteinander kombiniert; von dem Kreis gehen rundum Zacken nach außen ab

Wo wir uns getroffen haben:
Konzert von Arch Enemy:
Wir standen mittig am äußeren rechten Rand der linken Hauptbühne und waren fast die ganze Zeit damit beschäftigt Crowdsurfer abzusichern.

Konzert von Powerwolf:
Wir standen mittig am äußeren linken Rand der rechten Hauptbühne. Das war ca. 20 Meter von der kleinen Mittelbühne entfernt.

Was wir übereinander wissen:
- Du kommst aus Hamburg
- Du hast ca. 6 Stunden Anfahrt gehabt, bis du auf dem Campingplatz warst.
- Du hattest dir extra ein Ticket für den Mittwoch gekauft, was du jedoch nicht nutzen konntest
- Du warst dieses Jahr bei Rock im Harz
- Mein Bruder, mein Vater und ich kommen aus Ludwigshafen und wir haben uns am Dienstag die Sehenswürdigkeiten in Hamburg angeschaut.