Tolle Workshopsangebote auf dem Wacken-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Huhu Leute,

damit die Zeit zwischen den Konzerten für viele Metaller sinnvoll genutzt werden soll, und nicht nur mit saufen, bieten viele bekannte Metalfreunde tolle Worksshops im Wacken-Forumslager an. Hier einige Angebote:

- „ Italienischer Ausdrucks- und Gestaltungstanz“von unseren tollen Dreamdancer MetalBasstard
- „Schlachten und Grillen auf münsterländer Weise“ von unserem Metzgergeselle Wolfpack
- „Eine Bibelrunde mit anschließender Podiumsdiskussion“ von dem heiligen Karsten
- "Tiroler Jodlseminar nach Bauernburschi-Art" von unser Linzer Fräulein Thordis V.
- „Wettpupsen“ von DarthFreak
- „Pommes frittieren in der Wildnis“ von Pommesimperator Megatherion
- „Weihnachtsplätzchen backen in der Natur“ von Colamännchen
- „Trillern und Singen wie ein Vögelchen“ von Nachtfalke
- „Negerkussschlacht“ von Metal of Hades
- „Lausbubenstreiche aushecken und durchführen“ von Abaddon
- „Wilde Schwertkämpfe nach Germanischer Art“ von WarriorPrincess
- „Osterfeuer im Sommer machen“ von Käptn Korn
- „ gegenseitig mit Eiern bewerfen“ von Anke
- „Deubel komm raus –Spiel“ von Reverend Odd

So Leute, das ist ein Teil der diesjährigen Angebote. Ist das nicht schön, das man sich auch auf dem Wacken-Festival sich weiterbilden kann???? Also ich find’s super und werde an vielen teilnehmen.

Gruß
Metallerjim
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Metallerjim schrieb:
Huhu Leute,

damit die Zeit zwischen den Konzerten für viele Metaller sinnvoll genutzt werden soll, und nicht nur mit saufen, bieten viele bekannte Metalfreunde tolle Worksshops im Wacken-Forumslager an. Hier einige Angebote:

- „ Italienischer Ausdrucks- und Gestaltungstanz“von unseren tollen Dreamdancer MetalBasstard
- „Schlachten und Grillen auf münsterländer Weise“ von unserem Metzgergeselle Wolfpack
- „Eine Bibelrunde mit anschließender Podiumsdiskussion“ von dem heiligen Karsten
- "Tiroler Jodlseminar nach Bauernburschi-Art" von unser Linzer Fräulein Thordis V.
- „Wettpupsen“ von DarthFreak
- „Pommes frittieren in der Wildnis“ von Pommesimperator Megatherion
- „Weihnachtsplätzchen backen in der Natur“ von Colamännchen
- „Trillern und Singen wie ein Vögelchen“ von Nachtfalke
- „Negerkussschlacht“ von Metal of Hades
- „Lausbubenstreiche aushecken und durchführen“ von Abaddon
- „Wilde Schwertkämpfe nach Germanischer Art“ von WarriorPrincess
- „Osterfeuer im Sommer machen“ von Käptn Korn
- „ gegenseitig mit Eiern bewerfen“ von Anke
- „Deubel komm raus –Spiel“ von Reverend Odd

So Leute, das ist ein Teil der diesjährigen Angebote. Ist das nicht schön, das man sich auch auf dem Wacken-Festival sich weiterbilden kann???? Also ich find’s super und werde an vielen teilnehmen.

Gruß
Metallerjim

@rotti: zu früh gefreut, du scheinst wieder raus zu sein
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
- „Weihnachtsplätzchen backen in der Natur“ von Colamännchen
Ich setzte für den Workshop mal spontan den Mittwoch Abend an. Eventuell Donnerstag, mal schaun das es sich nicht mit Fussie überschneidet. Handelsübliche Backutensilien und Bier sind mitzubringen, Sonderausrüstung wird vom Seminarleiter gestellt.

... *grummel* Meint Jimbo, ich krieg in der Wildnis keine Kekse gebacken, oder wat? Ich hab schon Milchreis aus Wasser, Milchpulver, Langkornreis und Süßstoff gekocht...

Hat noch einer Bock, im Forumcamp ne heitere Workshoprunde hinzulegen?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Hat noch einer Bock, im Forumcamp ne heitere Workshoprunde hinzulegen?


NA KLAR!!!

Wir können doch dein Weinachtsplätzchen backen mit meinem Osterfeuer verbinden, irgendwie! :D


Also, Osterfeuer gibts Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag Abend!!! Immer jeweils aufn Campground!

Evt. zusammen mit Colamanns Weihnachtesbäckerei!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
KaeptnKorn schrieb:
NA KLAR!!!

Wir können doch dein Weinachtsplätzchen backen mit meinem Osterfeuer verbinden, irgendwie! :D


Also, Osterfeuer gibts Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag Abend!!! Immer jeweils aufn Campground!

Evt. zusammen mit Colamanns Weihnachtesbäckerei!
Aye, Plätzchen backen am Osterfeuer ist sogar besser als die von mir geplante Methode im Grill... Dann können wir ja mal zeigen, was wir bei Mami und Malcolm Douglas gelernt haben!

WaPi ist doch bestimmt auch für die Vermittlung Germanischer Schwertkampfkunst zu gewinnen?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Aye, Plätzchen backen am Osterfeuer ist sogar besser als die von mir geplante Methode im Grill... Dann können wir ja mal zeigen, was wir bei Mami und Malcolm Douglas gelernt haben!

WaPi ist doch bestimmt auch für die Vermittlung Germanischer Schwertkampfkunst zu gewinnen?


Das planen wir dann mal wann anders, ich werde mich dann gleich mal schlafen legen. Ich fühle mich wie ein Brett! :(
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Hast du eine Vertretung? Das Wettpupsen kann doch nicht einfach ausfallen!
:eek:


Dann spring ich halt in die Bresche... und ess die nächsten Tage NUR Bohnen, Kohl, Zwiebeln und andere Hülsenfrüchte :D:D:D:D Soll ich schonmal Gasmasken verteilen vorsichtshalber?:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Dann spring ich halt in die Bresche... und ess die nächsten Tage NUR Bohnen, Kohl, Zwiebeln und andere Hülsenfrüchte :D:D:D:D Soll ich schonmal Gasmasken verteilen vorsichtshalber?:p

Bloß nicht, das wäre gemogelt! :D