Tolle Organisation?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
ollerhoesel schrieb:
Wer rechnet denn auch damit, dass so verstrahlte Typen da rumlaufen, denen wirklich alles egal ist???
War jetzt mein 4. Wacken, und so ne Schweinerei ist mir bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen. Bis jetzt ist mir bei jedem Wacken mal was geklaut worden, meistens Becher, dieses Jahr wars ein Rucksack. Ist aber auch meine Schuld, lass das Zeug halt immer rumliegen. Aber sowas...
Da kann man wirklich nicht von Eigenschuld reden, man sollte doch davon ausgehen, dass die Metalgemeinde nicht völlig durchgedreht ist...
Fraglich ist nur, warum das niemand mitgekriegt hat, war da keiner mehr da oder ist die Solidarität mit solchen Schwachmaten größer als gedacht? Hätt ich sowas mitgekriegt...


Ich glaub, das grösste Problem ist wohl, dass eben nicht mehr nur die "Metalgemeinde" nach Wacken kommt, sondern auch sehr viele Spacken.
Halt frei nach dem Motto: "Einmal im Jahr treffen sich die bösen schwarzen Männer, um mal richtig die Sau rauszulassen".
Wenn man blöd ist, kann man das schon missverstehen und dann kommt so'ne Kacke dabei raus.



@EvilTim:
Tut mir auch leid für Euch, ist bisher mit Abstand das krankeste, was ich vom WOA gehört habe.
 

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
Haggard schrieb:
Das hab ich mich auch gerade gefragt... ich meine: Es ist doch bekannt, was am Sonntag so abgeht (Zelte abbrennen, etc.). Da laß ich doch nix unbewacht rumstehen.
Als ob das das normalste von der Weltwäre :rolleyes:
Auch in Wacken darf man als zivilisierter und gebildeter Mensch,der lesen und schreiben kann, davon ausgehen, es mit ebensolchen zivilisierten Menschen zu tun zu haben, die ebenfalls über gewisse Umgangsformen mit ausreichender Bildung verfügen.
Diese Menschen die sowas machen sind einfach asozial.
Soein verhalten ist mit nx zu rechtfertigen oder zu entschuldigen!!
Wer da sagt "selbst schuld" ist selber ein wilder ,ungebildeter Neandertaler ohne Umgangsformen und Anstand!