"Tolle" Community

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Moin!
Also mit ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die "Nutzer" hier zum größten Teil fremdenfeindlich sind.....ist echt so...

Sobald mal ein neuer User kommt und eine Frage stellt, die eurer Meinung nach schon 1000 mal gestellt wurde, kommen gleich blöde sprüche....und scheisshausparolen.

Wenn ein User, der nicht schon mindestens 1000 Posts hat eine Frage stellt, wird selten konstruktiv drauf geantwortet.

Mir ist klar das auf diesen Thread jetzt Antworten wie "heul doch" oder son scheiss kommen...is mir aber latte....

Ich bin in diversen Foren unterwegs...aber keins ist so arrogant,fremdenfeindlich und überheblich wie dieses hier.....

Wenn das Forum nur für die "Super-Metal-Freaks-die-schon-alles-wissen" sein soll, dann macht es doch einfach dicht und eröffnet ein privates Forum...

Da ja auch ständig auf die Suchfunktion "verwiesen" wird, kann man das Forum ja eigentlich eh dicht machen, da ja alles angeblich schon mal besprochen wurde.


Meine Intention war es nicht hier rumzunörgeln, sondern eher mal darauf aufmerksam machen wie es hier so abgeht......

Also leibe Newbies....verschwendet eure Zeit nicht hier.....bringt eh nichts....ausser doofe Sprüche ect....selten mal Hilfe oder vernünftige Antworten.....

MfG
Sebastian
Heul doch oder son Scheiss! :rolleyes:

Ist doch ganz einfach: Account löschen, wegbleiben und glücklich sein du Busfahrer! :)