Toll! Klasse! Prima!......grml

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Super! Schmeißt euer Geld doch einfach noch 'n paar Mal für irgendwelche verdammten Chart hippen Drecksbands aus. Mein Gott, wieviele sollen es noch werdne? Nightwish, Ooomph, Within Temptation. Klasse, aber die letzten Jahre rumheulen, es wär nicht genug Geld für beispielsweise Six feet under da.....

Ach ja: Ich wünsch mir noch tausend mehr tolle Powermetal-Bands!!! Ihr seid die geilsten...... :rolleyes: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
machen wir nicht...keine angst...
PS. für SFU ist immer geld da, jeodch wenn sie nicht nach europe kommen, können wir auch nix dafür...

auch wenn für einige chartthemen dabei sind , die einigen zu kommerzell sind ,aber im grunde sollte man froh sein - das es metalbands endlich geschafft haben...auch mal an die spitze zu kommen...