Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Auf den dringenden Wunsch von SchneeWITCHen gibt es nun wieder einen Thread mit einem ernsthaften Thema.

Also ich finde es äußerst merkwürdig, wenn sich Leute darüber aufregen, dass ihnen das Wasser an den Hintern spritzt, da ,wenn man vor dem Spülen aufgestanden ist, ein echtes Problem mit der Spülung haben dürfte und die ganze Wohnung eigentlich schon überflutet sein dürfte.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Und wenn man ein so grosses Geschäft erledigen muss, dasz eine Spülung auf halber Strecke notwendig ist? Also, das muss alles wohlüberlegt werden...

Auf Toilette macht man schon was durch und mit...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sieste.. und das is der grund, warum dixies kein wasser haben.. dann kann sich keiner aufregen... :D
allerdings.. da kann schon mal was anderes hochspritzen...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
und das ist nicht umbedingt appetitlicher...

wer braucht denn schon ne zwischenspülung???? du solltest mal unseren turbo schond sehen HARHARHAR
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das sind doch ernsthafte Probleme! Was man sich da nicht alles wegholen kann. Und wer ist dann schuld daran? Unser Metal und wieder wird negativ darüber gesprochen.
Metal verursacht Pickel, von Black Metal bekommt man Herpes, sprunghafter Anstieg der Geschlechtskrankheiten durch norddeutsches Metal-Festival.
Ich seh schon die Schlagzeilen in der Boulevardpresse...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wacken is ne unglaublich zurchgezuckte angelegenheit => durchgezucktes forum..
aber ich weiß schon was du meinst... anfangs sind im alten forum tatsächlich ernsthafte sachen diskutiert worden.. aber dafür gibts ja auch die anderen topics.. das muß nicht im forum passieren
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm.... ich habe gerade gelesen, dass es bei dem spritzen darum geht wenn die wurst fällt. dagegen hilft es ein paar blätter klopapier vorher in das klo zu legen, es gibt auch leute die es mit tänzen von exotischen medizinmännern probieren, das funktioniert aber nur wenn sie anschließend ins klo fallen. dann spritzt es zwar nicht aber man wird während dem kacken permanent in die eier gebissen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* das is so wie die geschichte von ronny und der indischen kuh, die seine scheiße gefressen hat.. er hat das ei, das er gelegt hat nichtmal mehr gesehen *gg*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Heintje666
hmmm.... ich habe gerade gelesen, dass es bei dem spritzen darum geht wenn die wurst fällt. dagegen hilft es ein paar blätter klopapier vorher in das klo zu legen, es gibt auch leute die es mit tänzen von exotischen medizinmännern probieren, das funktioniert aber nur wenn sie anschließend ins klo fallen. dann spritzt es zwar nicht aber man wird während dem kacken permanent in die eier gebissen...

Hä?
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ich hab auf Festivals noch nie'n Klo benutzt... ich mag ein Schisser sein, aber ich hab einfach keinen Bock, mir irgendwelche Krankheiten wegzuholen. Da grab ich mir lieber auf'm Feld ne Mulde und schütt die anschließend wieder zu.
Bei Frauen isses hingegen schon problematisch, im Stehen pinkeln geht nich, oder??? :D