Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@black widow Hast du schon mal ne ähnliche Veranstaltung organisiert? Ich mein, du schmeisst hier mit deinem Allwissen nur so um dich, setzt irgendwelche Behauptungen in die Gegend, wirfst Holger und Co. Abzocke und persönliche Bereicherungssucht vor und hast noch nicht mal die Courage, deine Mailadresse anzugeben?

Kritik ist gut und schön (wie oft hab ich das hier schon gesagt?), aber sie sollte konstruktiv sein und vor allen Dingen auf nachweisbaren Tatsachen basieren und nicht einfach nur so dahingeschmiert, weil man aus irgendeinem Grund enttäuscht worden ist.

Und wo du das Dynamo als leuchtendes Beispiel anführst: frag mal Leute, die auf dem letzten regulären Dynamo waren, wie es ihnen dort von der Organisation her gefallen hat und dann frag dich mal, warum es seitdem kein ordentliches mehr gegeben hat.

Klar ist Wacken auch Kommerz, aber glaubt ihr denn allen Ernstes, solche Bands wie Dimmu, StS, Nightwish oder Hammerfall und Motörhead würden für nen Appel und nen Ei spielen?? Is nicht dein Ernst, oder?? Also muss auch Kohle reinkommen und das nicht zu knapp.

Ach ja, zu den Toiletten: ich habe als Mann auch mal ne halbe Stunde in ner Schlange gestanden und musste echt dringend. Na und? Geteiltes Leid ist halbes Leid und wir haben uns köstlich unterhalten und noch nen paar Bierchen geschlürft. Und glaubst du, die Entsorgungsfirma hat die Entsorgung der Fäkalien umsonst gemacht? Weisst du, wie teuer diese Güllepumpenfirmen sind? Die nehmen echt saftige Preise.
Informier dich mal, bevor du Behauptungen in die Welt setzt und solltest du über Infos verfügen, die wir "Normalsterblichen" nicht haben, dann sei wenigstens so fair und gib deine Quellen an.

So sieht es echt nur nach einer primitiven persönlichen Abrechnung aus...

Greetz
Methörnchen
 
G

Guest

Guest
@ Black Widow Sorry, nix für ungut, aber bei solchen Beiträgen kommt mir immer die Galle hoch. Wacken ist noch immer was ganz Besonderes, eine Oase in dem beschissenen Alltag und mit solchen Gerüchten und Beiträgen kann man sowas ganz schnell kaputt machen. Wenn schon Kritik, dann sinnvoll und konstruktiv!

Wacken rulez!
 
G

Guest

Guest
Wurde schon alles gesagt, aber ein Punkt muss noch :

Du meist also man hätte das Festival ja beschränken können (Aufnahmestop ect.)
Dann sag mir mal, wie du das den 10.000 Metal Fans die quer durch Deutschland oder teilweise sogar Quer durch die Welt gefahren sind um zum WOA zu kommen.
Ich glaube dafür hätten die Securities nicht gereicht, ganz davon abgesehen dass es für die leute eine RIESIGE enttäuschung gewesen wäre und die hunderte Leute die vorm Eingang stehen sicher die Stimmung nicht verbessert hätten.

Ein Aufnahmestop wäre tödlich für das Festival gewesen.
 
G

Guest

Guest
Also, als erstes...lest erstmal einen Post bevor ihr drauf auntwortet. Es ging hier eindeutig um die Klos auf dem FESTIVAL-Gelände...nicht auf dem Camping-Gebiet. Habt ihr mal gesehen, wieviele Kerle auf diesen Klos, die für die Mädels - nicht für die Kerle - gedacht waren, kacken waren....bah...(es sind nicht die Dixies für 1DM gemeint).