Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin
ich hab da mal ne frage was die toiletten angeht.
werden die 2002 immer noch 1 dm kosten?
 
G

Guest

Guest
meinetwegen schon, dafür warn die sauber und einmal pro tag ne mark iss nich die welt
 
G

Guest

Guest
dann sollen die den eintritts preis erhöhen! als frau muss man außerdem öfter als einmal am tag aufs klo!
 
G

Guest

Guest
ím festivalgelände gar nix? das wär cool! *freu* schon mal ein anfang!
 
G

Guest

Guest
Hey, das kann ja wohl nicht sein, daß man als Mann noch die sanitären Bedürfnisse der Frauen subventionieren soll. Habe keine Verbotsschilder entdeckt, daß sich nicht aunch Frauen mal in den Busch schlagen.