Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,

ich hab mal nen paar photos vom aufbau gesehen. Sieht so aus, als wenn es dieses Jahr keine Dixiklos mehr gibt, sondern (bessere?) Klo-Container. Wißt ihr irgendetwas darüber?!? Hoffe mal, daß die Veranstalter dafür sorgen werden, daß die Toiletten so einigermaßen sauber sind. Hab mal nen photo von einer Toilette ausm letzten Jahr gesehen, wo überall die Kotze und Sch*** klebte und diese anscheinend auch als Mülleimer benutzt wurden. Will eigentlich nicht Desinfektionsmittel, Spachtel und Handschuhe mitnehmen ;-).

MfG
Odium
 
G

Guest

Guest
hehe spachtel, das is komisch :D

also ich gehe mal stark davon aus, das sich die klo-situatuon dieses jahr und generell nie ändern wird (es sei denn die WOA jungs haben die 10 DM, die der ganze driss jetzt teurer geworden ist in sanitäre anlagen investiert- HA HA HA).

also ich bin seit 97 auf jedem wacken gewesen, und es war jedes jahr dasselbe. zum kacken gibts das maisfeld, und pinkeln geht ja immer irgendwie irgenwo. klingt zwar asi, is aber so, wenn wir mal realistisch bleiben.
 
G

Guest

Guest
Moin , also man sollte schon unterscheiden zwischen den Dixies aufm Camping-ground und den Spültoiletten mit Klofrauen aufm Gelände. Denn die aufm Festivalgelände incl. Klofrau sind wirklich ok - sauber , Klopapier vorhanden und alles.
 
G

Guest

Guest
Na schön, nichts gegen das Maisfelddüngen, aber ich hasse Dixiklos. Wurde von den Dingern auf Arbeit schon abgeschreckt. Najut, vielleicht kann man ja Chemietoiletten schmuggeln...na lecker ;-)

Odium
 
G

Guest

Guest
ich stimme axt vollkommen zu!

ansonsten:
kacken 5tage lang zurückhalten
ins Hotel im Ort gehen
ins freibad
in der Kirche[für nicht blackmetaller]
anwohner fragen

[ham wir alles schon gemacht und es wird von oben nach unten immer schwieriger]
 
G

Guest

Guest
Korken rein und nichts geht mehr!
Allerdings schiebt man dann nen RIESENBLÄHBAUCH mit rum.
 
G

Guest

Guest
Anleitung zum Selbstbau einer Toi:
Man nehme drei Baumstämme (ca.10cm. dick und 50cm.lang), lege dise zum Dreieck zusammen.
Platziere aber vorher eine Plastickfolie unter die Stämme. Setze sich uf eine Stamm und sucht sich zwei Kummpells die das selbe tuen, und legt los. Nach beendigung der Kackorgie nehme man die Stämme beiseite und bindet die Folie zusammen. Diese kann man dann ganz einfach in einen Mülleimer oder Tüte entsorgen.
Kann man so machen aber man kann es auch lassen und ins Maisfeld gehen.
Also ich würde mich immer aufs Maisfeld zurückziehen.
Platty
 
G

Guest

Guest
@pekka
vielleicht gehen die Blackies zum scheissen ja gerade in die Kirche :)
 
G

Guest

Guest
Re: Toiletten t-shirts

geil sind aber auch die dixi-shirts mit

"dixi-wenns um die wurst geht"

oder[passt auch bestends zum wacken]

" Dixihead- Iron @!#$"