Toiletten u. a.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach ihr Wackener,
ich muß mal was loswerden.

Es ist wirklich ein unverschämtheit, daß man für so ein teures Festival
1. so hohe Preise noch für Getränke und Lebensmittel auf dem Festivalgelände zahlen muß.

Als Frau auf dem Festivalgelände ist es ebenso eine frechheit fürs PISSEN DM 1,00 zahlen zu müssen.
Zusätzlich : fast alle SCHWANZPISSER sind zum pissen aufs DIXI gegangen und frau muß deshalb sehr lange anstehen muß um sich zu leeren.
Dann jedes 2. mal wenn ich aufs Dixi wollte, lachte mich ein großer in Klopapier eingewickelter Scheißhaufen an. Man merke dieser war nicht auf der Brille sondern er hat sich halt so angehäuft. Also mußte man anschließend zum nächsten Parkplatz laufen, um der Natur seinen freien Lauf zu lassen. Doch wieder dasselbe Bild: Lange Anstehen wegen der Schwanzpisser oder große Scheißhaufenberge. Dann letzte möglichkeit:Toilette für ´ne Mark.
Aber da denkste dir: Musse bezahlen, da ist bestimmt auch sauber und selbstverständlich Klopapier und Trockentücher für die Hände. Nix is.
Ich bin froh, dass ich sehr viele Sagrotantücher mitgenommen habe. Wer weiß, was sich so mancher auf den Toiletten eingefangen hat.
Dann muß ich wieder auf die Schwanzpisser zurück kommen. Ich habe echt nichts dagegen dass Ihr alle, eure Pillemänner zum Reviermarkieren raushängen lassen müßt. Ist echt OK. Es wäre nur echt super, wenn Ihr zum Pissen nicht unbedingt aufs DIXI geht. Wenn Ihr Scheißen müßt ist das DIXI erlaubt. Auch wenn Ihr beim Scheißen auch Pissen müßt, voll OK. Aber nur zum Pissen. DIXI ist doch echt nur fürn Arsch.:).
Dann an die Verantwortlichen von Wacken:
Letztes Jahr stand ich auf unserem Parkplatz und konnte in jeder Himmelsrichtung eine Reihe DIXIs entdecken. Dieses Jahr mußte ich nur der Nase folgen, nicht nur des Geruches wegen nein. Es war nur eine Reihe DIXI pro Parkplatz.
Was soll ich Eurer Meinung nach das nächste Jahr machen: Eine Idee: Ich stell mich das nächste Jahr bei Overkill, Sayer, Motorhead oder Helloween auf die Bühne, laß meine Hose runter, und setz euch einen so dicken Haufen Scheiße dahin, dass die jeweilige Band mich entweder von der Bühne schmeißt oder mich demnächst als Maskottchen mitnimmt.

Ansonsten war das Festival wie letztes Jahr superfucking geil.
Was mir so aufgefallen ist an der Securitate, dass die mich nur einmal so richtig durchsucht haben und gerade dabei hatte ich kein Bier versteckt. Ich habe jedes Bier reinbekommen.

UND Die Polizei war ja so Cooool. Hat uns alle in Ruhe gelassen. Hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Beate
 
G

Guest

Guest
Recht hast du !!!

mit dem Kloproblem und den Preisen: 10000 Maak für eine Fressbude !!!!! Ein kleiner Klamottenstand zwischen 1500 und 3000 DM !!!!!!!!!!!!!!! und zu wenig Dixis.....
 
G

Guest

Guest
Ich zahle gerne 1,- DM für eine saubere Toilette, aber ein wenig mehr von den Toilettencamps hätten es schon sein können...
Alles andere war einfach super!!!
 
G

Guest

Guest
Siehe oben, ich hatte keine Probleme...
eine Mack, war sauber und hatte Klopapier.
Hab mir auch nix eingefangen...