Toiletten Campgrounds

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
111
105
88
Auch war um das Pisskreuz auf Area O bereits ab Dienstag der Boden matschig obwohl es trocken war.

Wäre schön hätte man das undichte Urnial durch ein anderes ersetzt oder zumindest eine Schippe Erde oder Rollsplit auf den Matsch gekippt.
Das Urinal war nicht undicht, sondern ist überlaufen. Das passiert jeweils spätestens bei der Entleerung. Bei fast jedem Urinal war der Boden matschig.

Also bei E wurden irgendwann am Montag oder Dienstag an der Ecke wo alle zur Campingplaze hin wollen eine zusätzliche Dixi-Gruppe hingestellt. Diese waren trotz straker Frequentierung immer frei und grösstenteils sauber. WC-Papier hatte es aber selten.

atlan0815

Member
21 Aug. 2015
39
47
73
Sachsen-Anhalt
Die Toilettensituation auf Y war teilweise grenzwertig. Wir waren in der Nähe vom Duschcamp S5. Dixies in der Nähe hab ich nur einmal gefunden (8 Stück standen da).
Als Frau auch nur zum Pinkeln 20 oder 30 Minuten in der Schlange stehen zu müssen geht wirklich garnicht. Selbst wenn ich frühzeitig losgelaufen bin, wurde das 2mal so knapp das ich vorne in der Schlange fragen musste ob ich vor darf. Bitte, bitte, bitte mehr Dixies! Oder Spülklos... Je nachdem was günstiger ist. Mir ist das völlig egal ob ich aufs Dixie oder Spülklo gehe. Aber das ich mir morgens überlegen muss ob ich jetzt einen Kaffee trinken kann und damit riskiere nicht rechtzeitig auf ein Klo zu kommen ist wirklich absolut ätzend. :(
Zustimmung. War auch auf Y und jedes Mal wenn ich dort an den Toiletten vorbei bin, war an jeder Reihe Klos eine Schlange von locker 150 Meter. Hab die Mädels da echt nicht beneidet...

• Like
Reaktionen: saeryne

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.946
27.015
128
32
Delmenhorst
Kackstationen hätten durchaus etwas mehr sein können ja, da war zur Frühstückszeit echt immer die Hölle los.

ABER:
Das Personal von S4 war der absolute Wahnsinn. Da waren 2 Mitarbeiter, die durchgänging ultra freundlich, gut gelaunt waren, die Leute unterhalten haben und sichtlich dabei alles super im Griff hatten, das war die pure Freude mit anzusehen. Ein fettes, fettes danke und ein Riesenlob von uns!

• Like
Reaktionen: Stalker und Alkrocker

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Man müsste natürlich schauen, ob die Dinger tatsächlich in Massen aufgestellt ein Platzvorteil zu den Dixies sind.
Abgesehen davon, kenne ich die Dinger nur "open air", finde ich dann eventuell nicht so vorteilhaft.

Open Air ist doch kein Problem. Wenn ihr am Pilz steht sehen wir doch auch, dass ihr pinkelt. In den Frauenurinalen könnte wenn überhaupt auch nur von oben reingeschaut werden, aber solange keiner von unten gucken kann ist das doch wumpe. Im schlimmsten Fall blitzt ein bisschen Arschbacke hervor.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Open Air ist doch kein Problem. Wenn ihr am Pilz steht sehen wir doch auch, dass ihr pinkelt. In den Frauenurinalen könnte wenn überhaupt auch nur von oben reingeschaut werden, aber solange keiner von unten gucken kann ist das doch wumpe. Im schlimmsten Fall blitzt ein bisschen Arschbacke hervor.
Waaaaaas, man sieht was wir da machen? :D

Ich dachte eigentlich eher an Regen und zu nass zum Sitzen.

Und ganz ehrlich, so am Pisspilz zu stehen ist mir auch nicht wirklich angenehm, dann tatsächlich eine Rinne mit Sichtschutz.

Snikkit

Member
25 Juli 2022
69
64
43
Immerhin konnte man auf dem Infield dieses Jahr nicht wieder dem gegenüber beim Pissen ins Gesicht gucken.
Auch wenn da manchmal lustige Gespräche entstanden sind, es war doch befremdlich :D

*Ich Paarshiffe jetzt*

Skargon89

25 Juli 2012
1.979
844
108
Rudolstadt
Die Toilettensituation auf Y war teilweise grenzwertig. Wir waren in der Nähe vom Duschcamp S5. Dixies in der Nähe hab ich nur einmal gefunden (8 Stück standen da).
Als Frau auch nur zum Pinkeln 20 oder 30 Minuten in der Schlange stehen zu müssen geht wirklich garnicht. Selbst wenn ich frühzeitig losgelaufen bin, wurde das 2mal so knapp das ich vorne in der Schlange fragen musste ob ich vor darf. Bitte, bitte, bitte mehr Dixies! Oder Spülklos... Je nachdem was günstiger ist. Mir ist das völlig egal ob ich aufs Dixie oder Spülklo gehe. Aber das ich mir morgens überlegen muss ob ich jetzt einen Kaffee trinken kann und damit riskiere nicht rechtzeitig auf ein Klo zu kommen ist wirklich absolut ätzend. :(
Nächstes Mal auf die Karte gucken ;)
Wir waren auf N und waren ständig auf den Y Dixis die Richtung N standen.
Es gab aber nördlich davon noch 2 weitere Dixi Plätze bei O. Keine 2 Minuten Fußweg.

tdassel

Member
3 Aug. 2016
32
10
53
Ich hatte auch das Gefühl, das es weniger Dixi Klis gab als sonst. Auf C8 genau einen Block Und das ist viel zuwenig. Das waren für einige am Rand schon diverse Minuten zum Laufen Und die Schlangen morgens doch ziemlich lang. Hat sich leider auch Nix getan, nachdem ich einen Steward angesprochen habe, ob der noch ein paar hinstellen könnte. Da war wohl Nix auf Reserve.
also bitte mal wieder ausreichend bestücken, dann kann man auch wieder mehr trinken.