Ratten Junge
W:O:A Metalhead
HAHAHAHAHAHAHA
NICHT!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Dixi umwerfen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du wieder ein Dixi umwerfen kannst.
aber immer dran denken
immer auf die tür umwerfen
HAHAHAHAHAHAHA
NICHT!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Dixi umwerfen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du wieder ein Dixi umwerfen kannst.
aber immer dran denken
immer auf die tür umwerfen
und dauert zulange bis wir was zu lachen hätten....
auf die tür....das is doch unund dauert zulange bis wir was zu lachen hätten....
![]()
das dixi einen hügel oder ähnliches runter rollen ist auch sau lustig

Habt ihr euch die Jack Ass Videos angesehn? xD
Und ne 10er Karte fürs Scheisshaus? gabs net auch 5er Karten?
Ich hab das glück, das ich zwar ziemlich oft schiffen muss, aber zum glück in den 4 Tagen die ich Oben war, nur 1x Scheissen musste, das is die 50 cent doch Wert![]()
Ihr habt probleme, ich hätte echt gern ein einges erst recht weil ich eine Frau bin.
Ich kann nicht einfach an den knick gehen und nachts im Dunkel alleine da durch die gegen zu laufen um dein klo zu finden das ist nicht cool!!

Das Entsetzen steht ihm immernoch bis heute ins Gesicht geschrieben 

Ihr habt probleme, ich hätte echt gern ein einges erst recht weil ich eine Frau bin.
Ich kann nicht einfach an den knick gehen und nachts im Dunkel alleine da durch die gegen zu laufen um dein klo zu finden das ist nicht cool!!

... nachts im Dunkel alleine da durch die gegen zu laufen um dein klo zu finden das ist nicht cool!!

holt euch doch alle so eine stehpinkelhilfe als pimmelersatz wie diese junge dame:![]()

holt euch doch alle so eine stehpinkelhilfe als pimmelersatz wie diese junge dame:
![]()
![]()

Und nachher schiebst das nasse Teil in die Tasche...
Alternativ könntest Du das Teil einfach an die nächste Dame, die dringend pullern muss, weitergeben.