Tofu mal anders

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Kuck ihn dir an, er hat die Augen offen, also in dem Moment saß er anscheinend noch lebendig da.
Hmm, im Gesicht sind glaub ich nicht so viele riesige Blutgefäße (kann mich natürlich irren), prinzipiell könnte das schon möglich sein dass man das überlebt.

Über das Bild rätselt das Internet schon recht lange. Nachdem was ich rausbekommen habe ist es tatsächlich echt, der Kerl hat sich die Kauleiste mit 'ner Shotgun weggeblasen und tatsächlich überlebt. Allerdings dürfte er mit der Verletzung nie wieder richtig Essen, sprechen, riechen und schmecken können und ob er noch sehen kann ist ebenfalls fraglich.

Ich kannte übrigens ALLE Bilder die hier gepostet wurden. Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Über das Bild rätselt das Internet schon recht lange. Nachdem was ich rausbekommen habe ist es tatsächlich echt, der Kerl hat sich die Kauleiste mit 'ner Shotgun weggeblasen und tatsächlich überlebt. Allerdings dürfte er mit der Verletzung nie wieder richtig Essen, sprechen, riechen und schmecken können und ob er noch sehen kann ist ebenfalls fraglich.

Ich kannte übrigens ALLE Bilder die hier gepostet wurden. Ist das jetzt gut oder schlecht? :D
warum stand da dann was mit Motorrad? (öhm...denk ich)

Das ist...........deinem Naturell entsprechend. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:

Das is schlecht, weil du hättest sie sofort hier bekannt machen müssen :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
warum stand da dann was mit Motorrad? (öhm...denk ich)

Das ist...........deinem Naturell entsprechend. :D

Weil das Bild als es zuerst im Internet auftauchte als "motorcycle.jpg" durch die Gegend geisterte.

Hmm... wahrscheinlich hast du recht... :D