Tofu mal anders

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Nur das mit dem Fingerwurm kapier ich noch nicht so recht...... :confused:

Urks. Hab mal n büschen gegoogelt, weil mich das auch nicht losgelassen hat ;)

"Fingerwurm" wird auch als Umlauf bezeichnet, med. Begriff lautet Panaritium.

Sowas gibt es wohl tatsächlich. Das ist eine Entzündung des Nagelbettes, teilweise hervorgerufen durch zu aggressive Nagelpflege o.ä. und kann bis zur Einschmelzung des Gewebes führen.

Ansonsten müsste man mal Gyfu fragen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das weiß ich nicht. Ich feile meine Nägel ganz normal und hab sowas ganz ganz ganz ehrlich noch nicht gehabt. :rolleyes: :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
aber das schaut doch dann nicht aus wie auf dem Bild, oder?

Also auch wenn ich noch nie was von dieser Erkrankung gehört habe, GARANTIERE ich, dass nicht SO aussieht :D Das ist wohl nur ne Spielerei mit dem Namen, da das Ding auf dem Finger ja ein bisschen wie ein handelsüblicher Science-Fiction-Wurm vom Planeten Leckmichamarsch aussieht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.171
13.025
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich hab grad versehentlich nochmal draufgeklickt. Ich wünschte ich hätts net getan.

Soll ich das Bild............ach wart.........moment............
Was willste machen?

Ach, ich hab schon so einiges gesehen, sowas macht mir nix aus.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
BÄH, aber ich kann mir net vorstellen, dass man sowas überlebt. Da hat man doch so nen riesigen Blutverlust......
Kuck ihn dir an, er hat die Augen offen, also in dem Moment saß er anscheinend noch lebendig da.
Hmm, im Gesicht sind glaub ich nicht so viele riesige Blutgefäße (kann mich natürlich irren), prinzipiell könnte das schon möglich sein dass man das überlebt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.171
13.025
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Kuck ihn dir an, er hat die Augen offen, also in dem Moment saß er anscheinend noch lebendig da.
Hmm, im Gesicht sind glaub ich nicht so viele riesige Blutgefäße (kann mich natürlich irren), prinzipiell könnte das schon möglich sein dass man das überlebt.
Ich kann ja mal einen von den Mdizinern hier fragen