Jo, das war einer der Größten ever!sepp schrieb:So, wollte mal in Erinnerung rufen, daß sich heute der Todestag von einem der bedeutensten (Rock-)Sänger der Musikgeschicht zum 15. Mal jährt!![]()
R.I.P. Freddy! The show must go on!
*innuendoinplayerschmeiß*
und? mit solchen kleinigkeiten gibt er sich eben nicht abE'Lell schrieb:Nee. Wenn das stimmt, mag er aber auch bescheuerte Leute!![]()
Wohl war...xantia schrieb:und? mit solchen kleinigkeiten gibt er sich eben nicht ab![]()
du hast die telekom und das österr. regierungsbildungs-fiasko vergessen!E'Lell schrieb:Wohl war...
Genauso wie mit Hungersnöten, den Tsunamis, den Kriegen, der Deutschen Bank![]()
Was interessiert mich, was hinter den sieben Bergen abgeht...xantia schrieb:...und das österr. regierungsbildungs-fiasko vergessen!![]()
E'Lell schrieb:Ich war nie der große Queen Fan, aber als Shouter und Mensch war er schon ziemlich einmalig.
RIP
Danke für den Tipp, ich werd mir das gleich noch anguckenLord Soth schrieb:Eben nochmal die Doku auf 3sat gesehn....*schnüff*
Bei den Songs bekomm ich jedesmal Gänsehaut.... Wirklich schade um einen so genialen Sänger!
Um 2.40 Uhr kommt da noch eine Art Best of Queen/Freddy, aber ob ich da noch wach bin... mal schaun!
Mamma mia....... let me go..... *seufz*