Varnamys schrieb:Ich hab den Jung ja noch live gesehen... dummerweise wusste ich das damals leider noch nicht zu schätzen. Könnte ich mich heute für in den Arsch beissen
Varnamys schrieb:Ich hab den Jung ja noch live gesehen... dummerweise wusste ich das damals leider noch nicht zu schätzen. Könnte ich mich heute für in den Arsch beissen
Hei genau da hab ich sie gesehenGorefield schrieb:Geht mir ähnlich...
Auf dem Dynamo 98 hätte ich die Gelegenheit gehabt, beim so ziemlich der letzte Death-Gig in Europa. Und ich Arsch liebe bekifft im Zelt!
R.I.P., Chuck!
Varnamys schrieb:Hei genau da hab ich sie gesehen
...aber leider härte ich da noch kein Death...
*lol* Hab ich ja mal voll überlesen... aber in meinem Zitat von dir ist es noch belegtGorefield schrieb:Es hätte übrigens "liege bekifft im Zelt" heißen sollen. Nicht dass jemand auf schmutzige Gedanken kommt...
Das Dynamo war dennoch genial!
Gorefield schrieb:Es hätte übrigens "liege bekifft im Zelt" heißen sollen. Nicht dass jemand auf schmutzige Gedanken kommt...
Das Dynamo war dennoch genial!
Gorefield schrieb:Geht mir ähnlich...
Auf dem Dynamo 98 hätte ich die Gelegenheit gehabt, beim so ziemlich der letzte Death-Gig in Europa. Und ich Arsch liege bekifft im Zelt!
R.I.P., Chuck!
monochrom schrieb:Falls es dir was hilft - der Gig war mies.
We don't celebrate this day. We just remind each other of the day when he died.Hammered_gods schrieb:This thread has no purpose. Why to celebrate somebody day of death? Why dont you celebrate his day of birth instead?
maybe both?Hammered_gods schrieb:This thread has no purpose. Why to celebrate somebody day of death? Why dont you celebrate his day of birth instead?
Kate McGee schrieb:We don't celebrate this day. We just remind each other of the day when he died.