Varnamys schrieb:Ich hab den Jung ja noch live gesehen... dummerweise wusste ich das damals leider noch nicht zu schätzen. Könnte ich mich heute für in den Arsch beissen![]()
Varnamys schrieb:Ich hab den Jung ja noch live gesehen... dummerweise wusste ich das damals leider noch nicht zu schätzen. Könnte ich mich heute für in den Arsch beissen![]()
Hei genau da hab ich sie gesehenGorefield schrieb:Geht mir ähnlich...
Auf dem Dynamo 98 hätte ich die Gelegenheit gehabt, beim so ziemlich der letzte Death-Gig in Europa. Und ich Arsch liebe bekifft im Zelt!
R.I.P., Chuck!
Varnamys schrieb:Hei genau da hab ich sie gesehen![]()
...aber leider härte ich da noch kein Death...![]()
*lol* Hab ich ja mal voll überlesen... aber in meinem Zitat von dir ist es noch belegtGorefield schrieb:Es hätte übrigens "liege bekifft im Zelt" heißen sollen. Nicht dass jemand auf schmutzige Gedanken kommt...
Das Dynamo war dennoch genial!
Gorefield schrieb:Es hätte übrigens "liege bekifft im Zelt" heißen sollen. Nicht dass jemand auf schmutzige Gedanken kommt...
Das Dynamo war dennoch genial!
Gorefield schrieb:Geht mir ähnlich...
Auf dem Dynamo 98 hätte ich die Gelegenheit gehabt, beim so ziemlich der letzte Death-Gig in Europa. Und ich Arsch liege bekifft im Zelt!
R.I.P., Chuck!
monochrom schrieb:Falls es dir was hilft - der Gig war mies.
We don't celebrate this day. We just remind each other of the day when he died.Hammered_gods schrieb:This thread has no purpose. Why to celebrate somebody day of death? Why dont you celebrate his day of birth instead?
maybe both?Hammered_gods schrieb:This thread has no purpose. Why to celebrate somebody day of death? Why dont you celebrate his day of birth instead?
Kate McGee schrieb:We don't celebrate this day. We just remind each other of the day when he died.