Todesanzeige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab ziemlich viel mitgekriegt, hab (wesentlich) ältere Geschwister und mein Vater arbeitet in ner Firma die damals eigentlich immer so das Neueste vom Neuesten hatte... :cool: der hat alle paar Jahre nen alten Rechner mit heim nehmen dürfen, wenn die nächste Generation kam.

naja, jetzt - jetzt stehen 10% Gehaltskürzung für alle an in der Firma :rolleyes: aber dafür entlassen sie erst mal niemanden



edit: NADELdrucker kenn ich wohl noch...aber ob jetzt gerade 9nadeldrucker dabei gewesen sind :confused: keine Ahnung.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
ich hab ziemlich viel mitgekriegt, hab (wesentlich) ältere Geschwister und mein Vater arbeitet in ner Firma die damals eigentlich immer so das Neueste vom Neuesten hatte... :cool: der hat alle paar Jahre nen alten Rechner mit heim nehmen dürfen, wenn die nächste Generation kam.

naja, jetzt - jetzt stehen 10% Gehaltskürzung für alle an in der Firma :rolleyes: aber dafür entlassen sie erst mal niemanden



edit: NADELdrucker kenn ich wohl noch...aber ob jetzt gerade 9nadeldrucker dabei gewesen sind :confused: keine Ahnung.


jo...war bei uns ähnlich...meine mutter war dozentin für edv!

und 24 nadeldrucker waren zwar schnelle aber NOCH lauter!!:rolleyes:

ich liebe dieses geräusch!!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
schon irgendwie kultig :D

Hmm, und trotzdem möcht ich endlich nen ordentlichen Rechner mit minimum 1 GHz...also wenns n gebrauchter sein sollte...


:D

*andirechnertätschel*

ich will endlich nen zweiten flatscreen und die syncronisiert nebeneinander laufen lassen...

:rolleyes: