TOD dem senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
äh ja ...vergaß ich BOOZE and BURP!!! *rüüüüllppss* ups sorry!
 
G

Guest

Guest
Mal in Erinnerung an die guten alten Beavis & Butthead - Zeiten:

DaDa Dunt Dunt DaDa!!!!!

HeHe, HeHe, HöHö, HeHe
 
G

Guest

Guest
"..ein Kippchen können wir noch! De müssen uns erstma beweisen das de Kehkopfkrebs von dem rauchen kommt *hust*.."*gggg*
Aber Metalla auf viva kennste noch oder? Auf Tele5 gab es früher auch mal ne gute Metallsendung hab aber leider vergessen wie die hieß...
 
G

Guest

Guest
@suwarin: Meinst Du "Hard´n´Heavy" mit Annette Hopfenmüller??? War ´ne geile Sendung!!!
 
G

Guest

Guest
klar kenn ich Metalla, ich hab da noch so eine schöne Folge mit Impaled Nazaene und Emperor und Immortal uns Satyricon... auf Video, das war eine der besten. Aber der olle Kafka war/ist ja echt das letzte. Ich sag nur:
Ja gute
nabend allerseits bei Metalla

Jedes mal derselbe dumme Spruch *kotz*
 
G

Guest

Guest
Sag ich ja der Kafka war kacke ..der Adam Turtle war auch nicht besonders gut...aber gegenüber Kafka war er goldig..
 
G

Guest

Guest
Stimmt, Turtle ging noch. Aber richtig schlimm wurde es dann erst, als Metalla wech war und dafür Virus gesendet wurde. Das war dann echt übel. Ich hab übrigens irgendwo gehört, dass es vielleicht demnächst wieder eine Metallsendung geben soll. Hab aber keine Ahnung, wo ich das gehört hab (irgendwo im Netz der Netze) und wie glaubwürdig das ist.
 
G

Guest

Guest
Da bin ich mal gespannt was für die eine Metallsendung ist..Virus hab ich dann nicht mehr so richtig mitbekommen weil ich kein Viva mehr hatte..
 
G

Guest

Guest
Virus war s**t³ und wenn ich mir die Musiksender in letzter Zeit so angucke, dann dürfte die Sendung wohl eine Nu-Metall Klamotte werden. Aber mit was vernümftigem rechne ich da eh nicht.
 
G

Guest

Guest
headbangers ball (oder wie das hieß) auf mtv war aber bis auf die sendezeit recht cool...
 
G

Guest

Guest
Jupp, headbangers ball war geil. Die Sendezeiten gingen noch so grade in Ordnung, schade ist nur, dass der Ball schon lange nicht mehr läuft.

Ach ja, die gute alte Zeit...
 
G

Guest

Guest
Ich hab Vanessa Warfield auch noch irgendwo mit ein paar Ozzy Osbourne Specials rumliegen, Unseren alten blonden Metalwischmop, Wird aber wirklich Zeit, das mal wieder ein wenig Metal ins Fernsehen kommt,