Tobias Sammet - Spoken Word

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobi erzählt noch mehr? :)

  • Ja, super Idee!

    Stimmen: 12 36,4%
  • Nein, oh man...

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Also ich finde ihn super lustig. Bei den Konzerten nervt es manchmal, aber nur das Gerede wär mega!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Was? Der macht doch eh nichts anderes, das was er "Musik" nennt ist doch der Filler zwischen den "Spoken Word" beiträgen.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und SAVA

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.593
6.662
128
30
Leverkusen
Also.........

Tobias ganz ohne Musik?

Ja, super Idee!

Ganz ohne Ton wär's 'ne gute Idee :o

Mit "ganz ohne Gerede", also nur mit Musik, würde ich's mir vielleicht sogar anschauen.

Man könnte das quasi beides trennen.
Erst ein Konzert, bei dem er nicht quatschen darf, und irgendwann anders dann ein Spoken Word Auftritt.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.299
16.960
130
3 Fehler in einer so kurzen Mitteilung:
Super lustig? Dümmlich trifft es wohl eher.:rolleyes:
Manchmal? o_O:o

Mega? Eher der Supergau...:Puke:
Ich mag den Tobi. :o
Natürlich ist das dämlich, was er quasselt. Aber im Gegensatz zu manchen Metalqueens und -kings ist er sich durchaus darüber im Klaren, dass das gequirlte Kacke ist, was er labert :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.858
44.568
168
Hansestadt
Ich mag den Tobi. :o
Natürlich ist das dämlich, was er quasselt. Aber im Gegensatz zu manchen Metalqueens und -kings ist er sich durchaus darüber im Klaren, dass das gequirlte Kacke ist, was er labert :o
Da magst Du sogar Recht haben, aber irgendwann ist's halt auch mal gut. Gerade weil er es wohl besser weiß, sollte er sich mal lieber auf''s Mucke machen konzentrieren.:o
 

Gohtze

Newbie
24 Mai 2012
22
1
48
Bei RadioBob hat er ne eigene Show. Da kann man ihn das ganze Jahr lang einmal die Woche labern hören. Das reicht bei weitem aus :)