To By List.....: !!??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
das geht schonmal genau in die richtung !! ;)
meine liste besteht bis jetzt ausschließlich aus sachen die ich noch kaufen muss...: getränke und futter...
also, ravioli ist schon mal ein guter anfang, wenns mal schnell gehen soll.
für früh immer kaffee dabei, ohne kaffee läuft für mich noch nicht mal ein festival. ich pack mir auch brot ein, ich nehm die suppenterrinen gerne mit. heißes wasser druff und gut is. fleisch, je nachdem was du gern isst. wenn du bock hast, tomaten ( falls du ne kühlbox mit hast), gurke oder sonstiges. zwischen drin mal n bischen vitamine tut gut, so bleibste fit.

trinken , bierchen is klar, ich nehm auch saft mit, oder eistee. vielleicht paar energiedrinks für unterwegs. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
chrchr, trink ich nicht allein :D

aber weißer russe is auch geil... kann man anstelle vom guten morgen kaffee benutzen ;) ;) ;) nich zu hart, nich zu weich -.-
kommt auf die mischung drauf an. ich misch manchmal die black metal edition oder die weichspüler edition. :D

Auf Grund entsprechender Erfahrungen:VERBANDSZEUG
jap, das ist auch wichtig, pflaster vor allem für blasen anne füße. :)
 

mr.duke

Newbie
27 Juni 2012
18
0
46
gut ums thema nochn bissl zu vereinfachen... was und welche mengen an alkohol werden mitgebracht??? :D :D is doch alles was man zum überleben aufm wacken brauch or wie :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
joar das triffts so ziemlich. N bisschen was unalkoholisches für zwischendurch und 1 oder 2 5l Kanister Wasser wären da vll noch zu erwähnen

Handtuch is auch extremst wichtig. Hab letzte Woche vergessen eins mitzunehmen von daher wird das bei mir jett immer als 'besonders wichtig' eingestuft :p;)
joa, das nur ein teil von meiner eigentlichen liste. die ist noch um einiges länger. wollt blos nicht erwähnen, was wir weiber noch so alles mitschleppen. es ist kein schminkzeug, keine sorge. :D ganz wichtig auch, vielleicht was ( wenn du ne lange mähne hast) für die haare, damit du die strippen durch kriegst beim kämmen, son weichmacher. hab ich letzte mal vergessen und ich hatte nach dem rübe abschrauben angst die haare durchtzukämmen. :D:D:D