aber weißer russe is auch geil... kann man anstelle vom guten morgen kaffee benutzen nich zu hart, nich zu weich -.-
also, ravioli ist schon mal ein guter anfang, wenns mal schnell gehen soll.das geht schonmal genau in die richtung !!
meine liste besteht bis jetzt ausschließlich aus sachen die ich noch kaufen muss...: getränke und futter...
chrchr, trink ich nicht allein
kommt auf die mischung drauf an. ich misch manchmal die black metal edition oder die weichspüler edition.aber weißer russe is auch geil... kann man anstelle vom guten morgen kaffee benutzen nich zu hart, nich zu weich -.-
jap, das ist auch wichtig, pflaster vor allem für blasen anne füße.Auf Grund entsprechender Erfahrungen:VERBANDSZEUG
joa, das nur ein teil von meiner eigentlichen liste. die ist noch um einiges länger. wollt blos nicht erwähnen, was wir weiber noch so alles mitschleppen. es ist kein schminkzeug, keine sorge. ganz wichtig auch, vielleicht was ( wenn du ne lange mähne hast) für die haare, damit du die strippen durch kriegst beim kämmen, son weichmacher. hab ich letzte mal vergessen und ich hatte nach dem rübe abschrauben angst die haare durchtzukämmen.joar das triffts so ziemlich. N bisschen was unalkoholisches für zwischendurch und 1 oder 2 5l Kanister Wasser wären da vll noch zu erwähnen
Handtuch is auch extremst wichtig. Hab letzte Woche vergessen eins mitzunehmen von daher wird das bei mir jett immer als 'besonders wichtig' eingestuft
gut ums thema nochn bissl zu vereinfachen... was und welche mengen an alkohol werden mitgebracht??? is doch alles was man zum überleben aufm wacken brauch or wie
c
jap, das ist auch wichtig, pflaster vor allem für blasen anne füße.
Ja..aber auch: Sterile Kompressen,Mullbinden,Desinfektionsmittel und Arnikasalbe oder Tinktur fuer Prellungen /Blaue Flecken
Ja..aber auch: Sterile Kompressen,Mullbinden,Desinfektionsmittel und Arnikasalbe oder Tinktur fuer Prellungen /Blaue Flecken
ja genau. auch wenns ein selber nicht trifft, einer schrammt sich doch mal die nase beim pit auf, oder so.Ja..aber auch: Sterile Kompressen,Mullbinden,Desinfektionsmittel und Arnikasalbe oder Tinktur fuer Prellungen /Blaue Flecken
was machen die?