To all serious people in here ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hammered_gods
And I am going to Berlin on tuesday so what ;)

Well and what do you want over here?:D

BRANDSCHATZEN!!!!

:D:D:D:D:D:D

thats a secret!!:p

i´m trying to make my drivinglicence (somethings wrong in this word, but i don´t know what:rolleyes: )
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ach fängt sie schon das schleimen an?
Was hat sie da mal im Off-topic zur dt. Sprache geschrieben?!
Ah, Sex-Thread, Seite 43 ganz unten, mein Gehirn ist manchmal mehr auf Zack als mit lieb ist!



Well I dont care I just hate german language. When somebody is talking to me at german I want to puke.

:rolleyes: Und das schreibt sie in vollen ernst und jetzt tut sie wieder auf pseudo-lustig... alte Zuckerpüppchen-Masche, zuerst einen auf deppat machen und dann alles relativieren (war ja eh nur Spaß)... Weltklasse.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Wer's nötig hat.......


apropo nett... den guten herrn riordian scheinen wir ja vergrault zu haben...


naja... ich hab ihm schon mal gesagt, er soll sich auch die anderen foren mal einklinken, aber *pfft* man hoert ja net auf mich... kein wunder, dass lego ihn so angegiftet hat.. von seinen 180 post waren knapp 160 oder so im sexthread und aehm naja...

hatten meist nur den einen inhalt.. in etwa : boah hab ich heut nacht gut gefickt...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
aber echt jetzt...


und jetzt halts maul



:D :D :D :D :D :D :D
Du ver*** Mzs***** halt endlich Deine ***** Fresse!
:D:D:D:D:D:D

Nur Streicheleineiten müssen ja echt nicht sein, Diskussion darf und muß sein! Manche sind halt (wie HG) fast nur am Motzen, das ist auch scheiße. Ich fand es irgendwie lustig, wie Riordian seine Minderwertigkeitsgefühle mit stumpfem Geprahle kompensiert hat. Ist trotzdem kein großer Verlust.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
:confused:

also wie jetzt...ihr nehmt sie ernst??:eek:

die is doch das tschechische pendant in weiblich zu shizzo!!:D;)

weiter so!!:D
Mit einem Unterschied: Shizzo ist lustig.