Tja alsooooo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
.... wenn sich hier alle was wünschen können, leg ich jetzt auch mal los:

Als allererstes hätte ich gern "Rammstein" als Headliner für den Samstag, damit die den anderen Bands mal zeigen, was ein richtiges Feuerwerk ist !!! ;) ;) ;) (ich weiß, dieser Wunsch ist nicht sehr realistisch, denn schließlich hat mir Holger persönlich mal vor einiger Zeit [genauer gesagt vor ca. 2 Jahren] erzählt, daß die zu teuer seien [was ich für'n Gerücht halte] und das die nicht ins Billing passen würden [was ich auch nicht nachvollziehen kann...], aber versuchen kann ich's ja trotzdem mal...)

Außerdem wäre es MEGAGEIL, wenn ihr für nächstes Jahr meine beiden Lieblings-Live-Bands "Secret Discovery" aus Bochum und "Spawn" aus Berlin verpflichten würdet. Das wäre echt der Hammer !!!!!! Und soweit ich weiß (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) haben die auch beide noch nicht in Wacken gespielt, d.h. das wäre mal jaaaaanz wat neues.... ;) ;) ;)

Ach ja... last but definetely not least.... würde ich gern die Hamburger "Bäd Influence" sehen. Wer die beim diesjähriegn HOA gesehen hat, weiß, daß die 5 Jungs (sorry,die 4 Jungs und das Mädel) ein absolut fantastischer Opener für jedes Festival sind !!!!

OK, das war's mit meiner Wunschliste. Hoffe, daß ich im nächsten Jahr wenigstens eine dieser Bands auf dem Billing wiederfinde....

Beste Grüße..... ENGEL 07
 
Zuletzt bearbeitet: