Titten?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hm, Blackmetalgirl... also ehrlich gesagt wollte ich keine Rechte setzen oder verletzen sondern einfach nur meine (philosophische) Meinung kundgeben... im Ernst, zwischen Recht/Gerechtigkeit und dem was optimal wäre klafft oft ein Abgrund! ICh hab ja im Prinzip nix gegen Men-Strip, aber aufem W:O:A würd das eher schwul kommen bei 98% Männern!
Ach ja, dass wir net knackig sind ist ein doofes Argument! wenn 22000 Männer 2000 Frauen knackig finden können, werden doch wohl 2000 Frauen was mit 22000 Männern anfangen können!
Das wars. ICh wollt keine Rechte noch sonstwas treten!
 
G

Guest

Guest
@TheTrooper: Bitte nicht so ernst alles nehmen! Ich möchte keine Diskussion über Rechte hier einsetzen (um Gottes willen!! ;)). Was ich geschrieben habe war mehr spassig gemeint... ;)
 
G

Guest

Guest
Ich persönlich fand den Auftritt von diesem Pornosternchen letztes Jahr einfach nur schlecht. Die Zeit könnte man viel besser bei einer Band dranhängen.
Wenn sowas im Headbangers Ballroom laufen würde, wäre es mir allerdings ziemlich wurscht.
Da braucht man ja nicht hinzugehen wenn man das nicht sehen will, aber auf der "Double Mega Stage"?
Hab ich kein Bock drauf.....

CU

Aargoth
 
G

Guest

Guest
ich fands einfach nur lustig, ich hab nirgendwo geiler gepogt als da
 
G

Guest

Guest
TTTTTIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum müsst ihr Frauen immer bloss aufs Frausein reduzieren? hahahaha
 
G

Guest

Guest
der auftritt von umbre et imago war eh viel besser...*gg*...auch wenn mir die musik nicht so ganz zusagt...*g*
 
G

Guest

Guest
Ich bin dafür, das das Blackmetalgirl strippt.... jipieeh (Nicht bös sein. ist nur Spaß!!!)