Titel für Merchandise

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Sorrownator, 22. Dezember 2018.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Da scrolle ich gerade durch Facebook und da taucht ein Post vom W:O:A auf: "Das "Metropolis" Shirt ist wieder auf Lager - in allen Größen! " mit passendem Bild. Da dachten sich meine Synapsen: "Cool! Warum haben die Shirts auf dem Holy Ground eigentlich keine Namen?"

    Deshalb mein Vorschlag für die Merch-Stände auf dem Festival: Neben dem Preis könnte doch jedes Shirt auch einen Titel bekommen (den es ja eventuell schon hat). So könnte man bei der Bestellung sagen "Moin, ich hätte gernde das Metropolis in M", statt "Ääääh Hallo... ich ähh hätte gerne...äääh das dritte von links in der obersten Reihe mit den Totenköpfen und dem vielen rot...äääh in... ääääh. M.".

    Ich weiß, totaler Pillepalle, aber es sind ja die Kleinigkeiten, die das Leben einfacher machen! ;)
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.530
    Zustimmungen:
    6.525
    Zahlen würden wohl auch den Zweck erfüllen...
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Guter Punkt - einen Namen haben sie eh alle schon.
     
  4. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.400
    Zustimmungen:
    808
    Die hatten sie auch die letzten Jahre.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.530
    Zustimmungen:
    6.525
    Das scheint dann also schon zu schwierig für manche zu sein....o_O
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.400
    Zustimmungen:
    808
    Ich glaube letztes Jahr gab es die (wieso auch immer) nicht
    Ich kann mich aber auch irreno_O
     
  7. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Ja, das stimmt. Aber Namen sind ja doch etwas einürägsamer. Falls es Zahlen gab ist mir das wohl irgendwie wieder entfallen :ugly: Oder es ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Naja, die Preisschilder der verschiedenen Modelle sind sich ja traditionell doch recht ähnlich, also sei dir wohl verziehen. :D
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Ich würde behaupten, dass ist einfach mal eine gute Idee! :)
     
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.793
    Zustimmungen:
    6.317
    Also ich finde man sollte ein Projekt starten. Schön nach ITEL und Prince 2, dann kommt da auch was brauchbares bei raus :o;):D
    Einfach einen Namen oder eine Nummerierung ist viel zu einfallslos :ugly::angel:
     
  11. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Namen oder Nummer braucht es nicht, da gefühlt eh immer nur ein passendes Shirt zur Zeit verfügbar ist :D
     

Diese Seite empfehlen