TIPPzz für woa-Neulinge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nehmt euch alle fressalien (ravioli,etc) mit und macht den kack dann auf dem campingkocher warm.
dann braucht ihr weniger gel und könnt es sinnvoll in merchandice oder met anlegen, bier hatten wir ja schon.
achja, wenn ihr keinen platz habt kauft des allles im nahegelegenen edeka markt, der is gut zu fuß zu erreichen. klappspaten is net schlecht, wenn man keine verschissenen dixie-klos mag (--->ab ins feld).
zuguterletzt möchte ich euch empfehlen euch einen faltbaren wasserkanister zuzulegen. der is zwar nicht lebensnotwendig, aber mann muss nicht 50.000 mal am tag wasser holen, der spart zeit macht das zelten bequemer und kostet nicht die welt.
naja, dann bis mittwoch!

!!!UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
Aber bewahrt diesen Wasserkanister niemals und ich meine niemals im Zelt auf.
Meiner hatte letztes Jahr ein kleines aber doch sehr wirkungsvolles Leck.
Alles naß, Schlafsack, Lederjacke usw.
Erstens eine Nacht ohne Schlafsack, so warm is dann doch nicht, zum Glück hat ein Freund noch paar Pullis dabeigehabt und der Alk half mir dann auch durch die Nacht.
Zweiten, wist Ihr wie schwer so ein vollgesogener Schlafsack ist, Tonnen
Dann ist es schon mal die ganze Zeit schön in Wacken und dann das.
cu
 
G

Guest

Guest
*lol*

ist mir aber die letzten jahre auch immer passiert. ich glaube die wasserkanister haben an den ecken und kanten sollbruchstellen. drei von drei wasserkanistern die ich mir gekauft habe sind genau dort kaputt gegangen/waren es schon. zum glück hatte ich die teile immer ausserhalb des zeltes.
 
G

Guest

Guest
Ich nehme mir deathwegen einen festen Wasserkanister mit. Ne Kühltasche mit Akkus oder noch besser, eine mit Stromversorgung über den Zigarettenaanzünder (hab ich, hehe) is auch praktisch,ihr solltet das mit dem Ziggi-Anzünder aber nicht übertreiben, sonst will der Wagen nachher net mehr.

Zum Bier ist mir noch was wichtiges eingefallen: Nehmt mehr mit als ihr trinken könnt, dann könnt ihr mir mehr ausgeben *ggg*
 
G

Guest

Guest
Sodbrennen is ein Zeichen für erhöhtes Krebsrisiko!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
hm, ich werd von all dem ned viel mitnehmen können da anreise mit zug ned so viel gepäck erlöaubt.........schnief
 
G

Guest

Guest
Eistee? cola????? Bähhhhhhh..............bier hilft am morgen danach.....und nix anderes1!!!!
 
G

Guest

Guest
Pure Evil, du bist ekelig, am einfachsten ist ein guter Schluck Wodka mit a bisserl Karlsquell runtergespühlt
 
G

Guest

Guest
Habe noch hintzuzufügen, dass es durchaus mal beim Stürzen im Suff oder vor der Bühne zu Verstauchengen etc. kommen kann... ich werde mir wohl noch Voltaren oder so mitnehmen...

Außerdem vielleicht noch was gegen den Bierschiß danach.... in der Werbung haben sie "Imodium akut lingua" propagiert.... Aber heißt "Lingua" nich Sprache? Is vielleicht auch was gegen "bad language"... *g* ...

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Aspirin/Paracetamol mit parallelem Saufen??? Habe grade mal geguckt und überall wird gesagt "Bloß nicht!" ... Ich hatte auf Festival noch nie Kopfschmerzkram dabei....
 
G

Guest

Guest
vielleicht auch noch feuchtes toilettempapier, damit der popo porentief rein wird
 
G

Guest

Guest
Das it der Aspirin vorm Pennen soll laut meinem ehemaligen Chemielehrer echt wunder wirken, der hat das in seiner Zeit als Student wohl häufiger gebraucht...
 
G

Guest

Guest
BIER IST DAS WICHTIGSTE!!!!! Dynamo 99 hab ich 5 Tage lang nur Bier getrunken und von der ersten Cola danach gekotzt! Was gibt es schöneres als morgens um halb acht aus dem Zelt zu fallen, da der Nachbar die PA schon wieder hochgefahren hat, als ein wunderschön lauwarmes Bier zum Frühstück!
 
G

Guest

Guest
Bloß kein müsli essen gibt sonst körnigen Stuhl und könnte länger dauern auf dem scheiß Dixiklo