TIPPzz für woa-Neulinge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Könntet ihr vielleicht mal so Tipps oder so vergeben, für WOA-Neulinge?
Wär echt supinett! :)
 
G

Guest

Guest
Genug Geld weil Essen tierisch teuer
Ohrenstöpsel falls ihr mal pennen wollt
regen und sonnenklamotten
Klopapier hatten wir ja
grosses zelt
gute laune
Vitamine für den morgen danach
genug eigenes Bier

sonst eigentlich nichts
 
G

Guest

Guest
Klar, vom Faß oder in Dosenform. Außerdem gibt es in der Nähe einen SPAR-Supermarkt.
 
G

Guest

Guest
Asperin Direkt unbedingt Asperin!!!!!
und
Schöne Mädels (für die "Stammgäste" des WOA)
cu
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr Faßbier hohlen wollt, dann vergesst die Zapfvorrichtung nicht *lol* oder hohlt die kultigen Zapffäßchen mit eingebautem Hahn, das is sowieso gemütlicher (wenn jeder so ein Ding hat und man nicht immer neue Dosen hohlen muss) außerdem kann man mit den leeren Fäßchen Prima Fußball spielen. Praktisch ist auch ein Gasgrill.
 
G

Guest

Guest
Vielleicht noch was gegen Sodbrennen. Kopfschmerzen kann man ja noch wegsaufen, aber bei Sodbrennen sieht das schon schlechter aus. Ich nehm mir jedenfalls ein paar Packungen Maloxan mit.
 
G

Guest

Guest
Maloxan ist okay, ansonsten kann ich noch Talcid bzw. Hydrotalcid-ratiopharm gegen Sodbrennen empfehlen. Bullrich Salz oder sowas kann man vergessen!
 
G

Guest

Guest
Von Bullrich Salz muss ich immer kotzen, das is doof, vor allem wenn man es mit Bier runterspühlt...
 
G

Guest

Guest
1.Auf dem Dixiklo rauchen,dann musste vieleicht nicht kotzen
2.Genug BIER mitnehmen
3.Schon Dienstag kommen
 
G

Guest

Guest
Nichts essen, nur trinken.
Dann brauchst du kein Dixi und mußt nicht zum rauchen anfangen
(Ausnahmen haben die Regel ;-)

Werbung:

Gegen Sodbrennen hilft mir nur Kompensan
cu
 
G

Guest

Guest
Wenns wirklich so knalle heiß bleibt, Sonnencreme nich vergessen! Kann sonst böse rot werden...