Tipps und Tricks rund ums Thema Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
In einem anderen Thema fragst du nach Erfahrungen mit dem abschneiden von Bändchen um sich so auf das Gelände zu schleichen, hier fragst du nach NSBM Shirts. Niemand braucht dich Hinterlader auf dem WOA.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
In einem anderen Thema fragst du nach Erfahrungen mit dem abschneiden von Bändchen um sich so auf das Gelände zu schleichen, hier fragst du nach NSBM Shirts. Niemand braucht dich Hinterlader auf dem WOA.

Schonmal was von Troll gehört?

Nächster Tipp, wenn man einem Troll begegnet solange Bier spendieren bis die SOnne aufgeht und er sich in Stein verwandelt. Dann spendet er auch gleichzeitig Schatten.
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
wie sieht es mit nsbm shirts aus, sind die auf der area erlaubt

Ja klar sind die das..genauso wie das Abschneiden und Abzocken von Bändchen;)

Mal ganz im Ernst: solche Vollpfosten wie Dich braucht in Wacken kein Mensch.

Ich gehe mal davon aus, daß Du noch nie da warst, also belasse es auch dabei und spare Dir die unausweichliche Tracht Prügel!!
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wenn Du aufm Wacken unbedingt Hilfe brauchst, schlag einfach im Pfadfinderhandbuch nach... :D
Dieses Manual gibt Hilfe in jeder Lebenslage... :D

Nochwas: Beim Pinkeln im Freien auf die Windrichtung achten... (Gilt nur für Kerle)... ;)... Im Notfall "mitdrehen"... :D:D:D
Ist mir 2009 passiert... plötzlich schlug der Wind um und SCHWUPPS... :cool:
 

Mr_Hektor

Newbie
6 Apr. 2011
23
0
46
Hey,
klahr wird dier geholfen meld dich einfach mit abgschnittenem Bändchen und nsbm shirt bei mir... Ich werd dir und vorallem deinem Umfeld schon helfen, aber denk daran es muss erst viel schlimmer werden biss es besser wird.

P.S. aber besser wärs schon wen du gleich von anfang an zu hause bleibst und Socken sortierst oder?