Tipps und Tricks rund ums Thema Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Morbid-Angel, 30. Juli 2011.

  1. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Thema fragst du nach Erfahrungen mit dem abschneiden von Bändchen um sich so auf das Gelände zu schleichen, hier fragst du nach NSBM Shirts. Niemand braucht dich Hinterlader auf dem WOA.
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal was von Troll gehört?

    Nächster Tipp, wenn man einem Troll begegnet solange Bier spendieren bis die SOnne aufgeht und er sich in Stein verwandelt. Dann spendet er auch gleichzeitig Schatten.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.585
    Zustimmungen:
    1.414
    Solche Tipps sind wichtig :D
     
  4. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  5. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar sind die das..genauso wie das Abschneiden und Abzocken von Bändchen;)

    Mal ganz im Ernst: solche Vollpfosten wie Dich braucht in Wacken kein Mensch.

    Ich gehe mal davon aus, daß Du noch nie da warst, also belasse es auch dabei und spare Dir die unausweichliche Tracht Prügel!!
     
  6. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0

    !!!!
     
  7. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du aufm Wacken unbedingt Hilfe brauchst, schlag einfach im Pfadfinderhandbuch nach... :D
    Dieses Manual gibt Hilfe in jeder Lebenslage... :D

    Nochwas: Beim Pinkeln im Freien auf die Windrichtung achten... (Gilt nur für Kerle)... ;)... Im Notfall "mitdrehen"... :D:D:D
    Ist mir 2009 passiert... plötzlich schlug der Wind um und SCHWUPPS... :cool:
     
  8. Mr_Hektor

    Mr_Hektor Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    klahr wird dier geholfen meld dich einfach mit abgschnittenem Bändchen und nsbm shirt bei mir... Ich werd dir und vorallem deinem Umfeld schon helfen, aber denk daran es muss erst viel schlimmer werden biss es besser wird.

    P.S. aber besser wärs schon wen du gleich von anfang an zu hause bleibst und Socken sortierst oder?
     
  9. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Was willst Du? 50 geheime Wacken Tipps?
    Du liest wohl zu viel ComputerBild, was?
     
  10. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Tipp:

    Festival ABC lesen :rolleyes:
     
  11. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    lol, da passt sogar der firmenname.

    haben sich wohl spezialisiert auf ofentransporte :D
     
  12. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    13

Diese Seite empfehlen