Kate McGee
W:O:A Metalgod
Schätze ich hab zuviel bei Anderen mitgesoffen bzw. Wodka und so...der böse böse Wodka...xantia schrieb:wie geht das?? sogar 2001, als wir 9 (!) paletten mit hatten (zu zweit) is nix übrig geblieben... höchst eigenartig

Schätze ich hab zuviel bei Anderen mitgesoffen bzw. Wodka und so...der böse böse Wodka...xantia schrieb:wie geht das?? sogar 2001, als wir 9 (!) paletten mit hatten (zu zweit) is nix übrig geblieben... höchst eigenartig

bin einmal gnadenlos abgesoffen, dat reicht fürs LebenTomatentöter schrieb:du hast was wichtiges vergerssen:
B I E R !!!!!!
Norunn schrieb:außer Bier & Toilettenpapier
empfiehlt sich auf jeden Fall noch warme & wasserfeste Klamotten mit zu nehmen.
Das Wacken hat kurioser Weise immer gutes & schlechtes Wetter im Wechsel. (... und dieses Jahr war relativ gutes Wetter = nächstes Jahr kann es also nass werden)
Zelt vorher imprägnieren wäre auch von Vorteilbin einmal gnadenlos abgesoffen, dat reicht fürs Leben
sleipnir schrieb:Solltest du Raucher sein dann bring genug Ziggaretten von zuhause mit!
Am Wacken gibt`s nämlich nur "prince". * würg* ...und die sind für Österreichische Verhältnisse eher teuer.
Lg. aus graz

hab ich übrigens sehr gute Erfahrungen mit gemacht...war immer lecker was es da so in den Supermärkten gibt. Es geht nichts über Putensteaks aufm Grill mit Käse überbacken. 
.. tja, sie sind uns wiedermal vorauscolada schrieb:für österreichische Verhältnisse....?
jetzt sinds ja bei uns schon so teuer....
... und vorsicht: bei den deutschen sind nicht immer 20 stück in der "normalen" packung!!also ich kann auch ohne Ohropax klasse schlafen dort...gpunkt schrieb:ich würd sagen ausreichend essen und gesundes essen(!!) und unbedingt auch unalkoholisches.... ich wär fast verdurstet und verhungert wären die saarländer(innen) nicht gewesen.... und ohropax oder so auf jedenfall wenn du vorhast bissl zu pennen (wo ich von ausgeh bei dir ^^)