tip

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich find, dass ist echt ne richtige Sensation. Nicht wegen Satyricon, sondern alleine deswegen, dass man live Darkthrone Songs hört. Fenriz wollte ja nie wieder live auftreten, aber Nocturno hat sich ja dann doch aufgerafft und spielt jetzt mit Satyricon unter anderem auch Darkthrone Songs. Das war ja bisher nur einmal in Oslo gemacht wurden und jetzt in Wacken. Darkthrone pur wäre zwar noch geiler gewesen, aber nicht zu verwirklichen. Außerdem ist Satyricon auch ne Götter Combo.
GEIL, GEIL, GEIL sach ich nur!
Fettes Dankeschön an das Wackenteam!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Wackenstramm
ok dann kann ich bis jetzt etwa sagen:


30% haben gesagt : boah geil!
70% haben gesagt : Wer ist denn das???

so siehts bisher aus...eine Sensation ist das noch nicht ^^

aber ich werde mal doch meinen Esel befragen :D

äh, ich dachte satyricon kennt man(n) ... aber na ja, was red ich, ich bin ja auch ne frau :)

ich mein, hej! nur weil man ne band nicht kennt, dann muss man doch nicht meinen, dies wäre keine sensation, dass jene band, satyricon, auf dem woa spielt?! pffff! ich mein, ich hab nicht wirklich die ahnung von darkthrone (also ich habe mich nie wirklich mit denen beschäftigt), glaube aber zu wissen, dass diese band kaum bis nie live spielt, von daher... ich glaube schon, dass alleine einige leute aufgrund dessen, dass da dieser name darkthrone aufleuchtet, zum woa pilgern werden!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von XGravedancer00X
äh, ich dachte satyricon kennt man(n) ... aber na ja, was red ich, ich bin ja auch ne frau :)

ich mein, hej! nur weil man ne band nicht kennt, dann muss man doch nicht meinen, dies wäre keine sensation, dass jene band, satyricon, auf dem woa spielt?! pffff! ich mein, ich hab nicht wirklich die ahnung von darkthrone (also ich habe mich nie wirklich mit denen beschäftigt), glaube aber zu wissen, dass diese band kaum bis nie live spielt, von daher... ich glaube schon, dass alleine einige leute aufgrund dessen, dass da dieser name darkthrone aufleuchtet, zum woa pilgern werden!

darkthrone sind glaube ich 91 das letzte mal live aufgetreten und haben vorher auch nur eine handvoll gigs gehabt und seitdem nie wieder. lag aber auch hauptsächlich an Fenriz dem alten postmann, der meint "live spielen ist einfach scheiße".
DARKTHRONE SIND GÖTTER!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
darkthrone sind glaube ich 91 das letzte mal live aufgetreten und haben vorher auch nur eine handvoll gigs gehabt und seitdem nie wieder. lag aber auch hauptsächlich an Fenriz dem alten postmann, der meint "live spielen ist einfach scheiße".
DARKTHRONE SIND GÖTTER!!!!!

Auf www.cothurnus.de findest du nach längerem Suchen den kultigsten Darkthrone-Livebericht aller Zeiten - ich meine mich zu erinnern das das 96 mit Satyricon und Dissection war.

Naja, jedenfalls sind Darkthrone kaum jeh aufgetreten, meines Erachtens nach DIE wichtigste Band im Black Metal überhaupt, und nicht kennen zeigt schon eine gewisse Szeneahnungslosigkeit. Ich mein, ich mag ja auch kein Powermetal und kenne trotzdem Savatage.

Ich weiss nur schon das mir die 15 Minuten zu wenig sein werden - aber egal, ich hab immer davon geträumt davon auch nur ein Fitzelchen zu sehen. Ganz ehrlich, Darkthrone kriegen ist so wie Kraftwerk oder die Neubauten zu bekommen - irre schwierig und kaum zu übertreffender Kult. Aber was red ich da...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
cool :) Genau, das war das letzte konzert von darkthrone. fenriz war ja immer der, der nie live spielen wollte, deshalb kommt er ja auch nicht nach wacken. wusstet ihr eigentlich, dass fenriz bei der norwegischen post arbeitet und briefe sortiert (oder sowas ähnliches)

Kultig das der Herr Briefträger keinen Bock hat mal richtig Geld abzuziehen...