Timo Rautiainen ja Trio Niskalaukaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hallo!
Erstmal ein großes Lob, ich finds echt super dass die Fragen in diesem Forum jetzt alle so schnell beantwortet werden. Denn ich kann mir vorstellen dass es nicht allzu viel Spaß macht tausendmal auf die gleichen Wünsche zu antworten...

Trotzdem kann ichs mir nicht verkneifen jetzt doch auch mal noch ein paar Wünsche zu äußern bzw. Anregungen zu geben.
Zu folgenden Bands habe ich in der Zusammenfassung jetzt nichts gefunden, falls doch eine schonmal erwähnt wurde, sorry :

-Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus !!! (www.trioniskalaukaus.net) wären seeehr geil!
-The Black League
-Quo Vadis
-Einherjer
-Grip Inc.
 
Zuletzt bearbeitet: