Till Lindemann, Death SS und Angel Witch müssen Teilnahme am W:O:A 2022 absagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.631
51.292
128
35
Hamburg
Das liest sich alles andere als gut.. Üble Zustände sind das. Tut mir leid, dass das alles zurzeit so kacke läuft in der Branche.

• Like
Reaktionen: Samael666

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.649
2.061
98
München (richtige Isar-Seite)
Till Lindemann wundert mich nicht. In dem Zeitraum sind mehrere Rammsteinkonzerte. Das passt wahrscheinlich logistisch nicht.
Wär aber sehr unprofesionell von ihm dann so kurzfristig abzusagen... die Rammstein konzerte sind ja nicht plötzlich in seinem Kalender aufgetaucht. und so wenig ich ihn mag, das glaub ich dann doch nicht.

Für mich aber eher eine positive Entwicklung, vielleicht kriegt dann ne Band die ich mag nen besseren Slot oder es kommt was neues nach. Auf Til kann ich jedenfalls gut verzichten, fand das sowieso übertreiben das er so einen Headliner Slot hatte. Immerhin ist er nicht Rammstein sondern nur ein Teil der Band.

@Wacken-Jasper Gebt den Slot einfach Vintage Caravan! :D

harry1980

3 Nov. 2003
4.394
416
98
45
Für mich klingen Jaspers Worte auch nicht danach , das Til nicht nur deswegen nicht kommt weil er keine Lust hätte . Dann muss wohl Rammstein als Ersatz her... :p

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.523
21.857
130
Am Ende wirds wenn noch was neues "Großes" kommt wohl eh wieder eine der aktuellen Allzweckwaffen Blind Guardian oder Sabaton

• Like
Reaktionen: Panikpille

__mo__

24 März 2014
1.184
1.757
108
27
Für mich klingen Jaspers Worte auch nicht danach , das Til nicht nur deswegen nicht kommt weil er keine Lust hätte . Dann muss wohl Rammstein als Ersatz her... :p
Für mich von außen betrachtet klingt tatsächlich das drumherum als die größere Hürde, nicht Till. Er braucht ne eigene Band und Crew dafür.
Abgesehen von der Bühne worauf sie meistens ja bestehen wäre logistisch die komplette Rammstein Truppe vermute simpler