Die Kombination der Auswirkungen der Corona-Pandemie und des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hat nun auch uns erreicht.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Mir hat's schon überrascht, dass er von Oostende direkt nach Wacken wollte!Till Lindemann wundert mich nicht. In dem Zeitraum sind mehrere Rammsteinkonzerte. Das passt wahrscheinlich logistisch nicht.
Europatour endet am Wacken Donnerstag in Belgien. Von dort für Freitag oder Samstag nach Wacken sollte nicht das Problem sein. Die Rammsteinkonzerte werden vermutlich weniger der Knackpunkt seinTill Lindemann wundert mich nicht. In dem Zeitraum sind mehrere Rammsteinkonzerte. Das passt wahrscheinlich logistisch nicht.
Wär aber sehr unprofesionell von ihm dann so kurzfristig abzusagen... die Rammstein konzerte sind ja nicht plötzlich in seinem Kalender aufgetaucht. und so wenig ich ihn mag, das glaub ich dann doch nicht.Till Lindemann wundert mich nicht. In dem Zeitraum sind mehrere Rammsteinkonzerte. Das passt wahrscheinlich logistisch nicht.

Europatour endet am Wacken Donnerstag in Belgien. Von dort für Freitag oder Samstag nach Wacken sollte nicht das Problem sein. Die Rammsteinkonzerte werden vermutlich weniger der Knackpunkt sein

Zwei ............... ein GedankeDann kann ja jetzt Blind Guardian bestätigt werden![]()

Für mich von außen betrachtet klingt tatsächlich das drumherum als die größere Hürde, nicht Till. Er braucht ne eigene Band und Crew dafür.Für mich klingen Jaspers Worte auch nicht danach , das Til nicht nur deswegen nicht kommt weil er keine Lust hätte . Dann muss wohl Rammstein als Ersatz her...![]()