Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Aber über Handy hören muss ja nicht sein, wenn man eine Anlage hat.
Nimmt jeder ein paar CDs mit und wir sind das ganze WE überversorgt.

Am besten Zeug was immer geht, Maiden, Priest, Omen, Accept, alte Metallica und so Sachen. Dazu ein paar Ausreiser aus dem Death, Black, Thrash und Power Bereich.

Es gibt sowas, das nennt sich Klinkekabel. Damit kann man das Handy auch an die Anlage anschließen.

Ich habe überhaupt keinen Klingelton, das habe ich abgeschaltet. Ich empfange aber auch sehr selten Anrufe auf dem Handy, wohl auch, weil es fast immer ausgeschaltet irgendwo herumliegt. :o

Ist ja auch sinnlos, es zu probieren. Man erreicht dich ja eh nicht.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich kann leider wieder mal aus finanziellen Gründen nicht zum Treffen kommen. Das tut mir sehr leid. Aber es geht einfach nicht. :(:mad:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.589
15.803
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es gibt sowas, das nennt sich Klinkekabel. Damit kann man das Handy auch an die Anlage anschließen.

Ist ja auch sinnlos, es zu probieren. Man erreicht dich ja eh nicht.

Vielleicht ist die Stereoanlage zu alt um einen Anschluss für Klinkekabel zu haben. :o

Es gibt ja auch eh selten einen Grund mich anzurufen. :o

Ich kann leider wieder mal aus finanziellen Gründen nicht zum Treffen kommen. Das tut mir sehr leid. Aber es geht einfach nicht. :(:mad:

Oh, das ist aber schade. :(