Tics fuer Subway to sally/waltari zu gewinnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Kate McGee
tja... *schulterzuck*
schau mein Profil an - was will man da schon noch machen? :(;)
die ersten 5 Bands besonders, sag ich mal
Find ich geil, das Opeth zum Mainstream zählt. Ich und meine Kumpels ham uns gewundert, das bis vor 2, 3 Jahren Opeth voll der Geheimtip waren und mittlerweile jeder 2. auf Festivals ein Shirt von denen trägt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Colamann3798
Nö, wir waren alle gleichzeitig da, Mega hat gesagt er sei Moppi, ich hab gesagt ich steh auf der Liste, sie wühlte verzweifelt in den Zeteln und der Türsteher hat uns dann durchgewunken ;)

Naja, Tryp halt, aber sowas kommt immr wieder vor...na so lang man reinkommt. Auch DAS ist nicht immer sicher. Frage mal KARSTEN nach Savatage koeln, da konnte er wieder nach hause fahren...
Oder Marcel, Zexche Carl ist ein ganz heisser Kandidat fuer '#Nicht-Reinlassen'#
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Colamann3798
Nö, wir waren alle gleichzeitig da, Mega hat gesagt er sei Moppi, ich hab gesagt ich steh auf der Liste, sie wühlte verzweifelt in den Zeteln und der Türsteher hat uns dann durchgewunken ;)

Stimmt nicht ! Der Odd hat gesagt er wäre Moppy und ich war dafür der Reverend ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Colamann3798
Bekommst du eigentlich auch komische Promos von noch komischeren EBM Kombos? Nächstes jahr schreiben wir:

>>>
Bewerbungen erwünscht von:
- Metalbands
- ganz besonders von Folkmetalbands

Nicht erwünscht von:

- Technobands*
- Schattenleben

*: EBM IST Techno!
<<<

Das nutzt nix, ich hab letzte woche eine CD bekommen da hiess die Single: '' wovon lebt eigentlich Peter''
Ich hab se meinem ehemaligen Gutaristen gschenkt, na, wie hiess der wohl?

die (besonders kleinere promoagenturen ODER extrem grosse) haben son Versendungsautomatismus, da schlaegste die Haende uebrm Kopf zusammen. als wenn#s nix kosten wuerde.