TicketSuchVerwirrungDesTodes@_@

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Die "alten Hasen" gehen inzwischen auf bessere Festivals :p..

Ähm... trifft ja nicht auf alle zu... aber doch auf viele:D

Danke, Motte! Ist eben nur so, dass ich noch nie auf Wacken war und die "alten Hasen", die vielleicht auch schon Probleme beim Auftreiben von Karten hatten, fragen wollte. Ist es erfahrungsmäßig so, dass man kurz vor Schluss noch etwas bekommt?

Genau so wie ich bereits geschrieben hatte: Wenn du ehrlichbist, haste dir die Fagen schon alleine beantwortet... du kannst Glück haben und alles läuft gut, oder du hast Pech und es läuft eben nicht so gut... was anderes kann dir auch der älteste Hase nicht sagen...

4 Nov. 2012
37
0
51
Jaap, denk schon Motte.. Danke trotzdem!;) Jetzt muss ich eben weiterhin dieses wunderschöne Forum misshandeln -aber dafür gibts das ja zum Teil xD

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Die "alten Hasen" gehen inzwischen auf bessere Festivals :p

Wenn Du's nicht geschrieben hättest...:D

und mein rat an dich ... gib am Besten 200+x € in der Bucht aus .. ist denke ich für alle und vor allem für das Forum das Beste ..

Als ich seinerzeit noch hochgefahren bin, hat man sich hier gemeinsam über die #%$¥£ aufgeregt, die die Tickets für ACDC, Rammstein (oder auch Madonna:D) aufgekauft und dann in der Bucht zu unfassbaren Wucherpreisen weitervertickt haben.
Bei den Wackentickets war es damals kaum ein Problem.

Aber offenbar gibt's leider immernoch genug Dummköpfe/Verzweiflungstäter, die bereit sind solche Preise zu bezahlen, sonst hätte sich das Problem schon längst selbst erledigt.

Mein Tip: Warten, bis bei den Abzockern Panikverkäufe anfangen. Ich würd auf keinen Fall mehr als 10€ über Originalpreis zahlen. Ist eh schon teuer genug...
Wenn du leer ausgehst, kannste das gesparte Geld in mehrere kleine gemütliche Festivals investieren. Wäre ohnehin gescheiter! Denn gemütlich ist das WOA schon längst nicht mehr.

4 Nov. 2012
37
0
51
Oh Mann...xD Freki, du sprichst genau das aus, was ich dachte, aber nicht aussprechen wollte, um unnötigem Stress und Gezetter aus dem Weg zu gehen!^^ Als ich von dem Forum erfahren hatte, hab ich eig mit mehr Unterstützung und Verständnis gerechnet, als man hier entgegen gebracht bekommt..... Bisschen traurig, wenn du mich fragst...
Aber ich bleib dran und werd schon noch irgendwann an meine karte(n) kommen!;)

Lg, Lulu Wookiedaris

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das parkhotel ist ja auch spitzenklasse.

da hätte ich auch gerne mal genächtigt.

ich gönne es der stadt, dass sie mit kongressen, messen und touristen einnahmen haben, aber ansonsten ist da so verdammt wenig los.

die gothic-szene ist da dreimal so stark vertreten wie die metal-szene.

aber wenn du nächstes mal da bist musst du in die furchtbar gehen. wenn es sie noch gibt.