Ticketsuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Hey Leute,

nachdem ich jetzt plötzlich doch Urlaub bekomme, muss ich natürlich mit aufs Festival. Abholen kann ich das Ticket, wenn es im Raum Stuttgart oder Frankfurt verkauft wird, ansonsten Überweisung/Paypal und Versand ;)

Würde mich über ein Angebot sehr freuen!

Viele Grüße
Sebastian
 

fünf

Newbie
19 Mai 2015
2
0
46
Hi,

ich hab ein Ticket zu verkaufen. Müsste es aber per Post schicken.
Falls du noch eins brauchst kannst dich per PN melden :)

Grüße
 

Ruppi

Newbie
30 Mai 2015
2
0
46
Hi Eckes,

ich kann dir sogar 2 Tickets in der Nähe von Stuttgart (73760 Ostfildern) anbieten. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich beide Tickets auf einmal losbekomme, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen und auch nur eins abgeben ;).

Gruß Jens