Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Wieso kann ich auf Metaltix heute noch Tickets kaufen?
Ich denke, es ist ausverkauft?

Hab's gerade just for fun mal ausprobiert, nachdem auf FB darauf hingewiesen wurde.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wieso kann ich auf Metaltix heute noch Tickets kaufen?
Ich denke, es ist ausverkauft?

Hab's gerade just for fun mal ausprobiert, nachdem auf FB darauf hingewiesen wurde.
Weil wir aktuell noch knapp 150 Tickets haben, bei denen wir auf die Vorkassezahlungen warten. Die sind reserviert und nicht mehr verfügbar - ergo ist das Festival zum Zeitpunkt der Meldung ausverkauft gewesen.

Wenn die Überweisungen jedoch nicht innerhalb des Zeitfensters bei uns ankommen, wird das Ticket storniert und wieder in den Verkauf gegeben. Dadurch können mal 0, mal 2, mal 4 oder auch mal 20 Tickets verfügbar sein.

In früheren Jahren haben wir genau darum ja immer mit den Wartelisten gearbeitet, über die wir noch Tickets verlost haben. Jetzt machen wir es halt so.
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Weil wir aktuell noch knapp 150 Tickets haben, bei denen wir auf die Vorkassezahlungen warten. Die sind reserviert und nicht mehr verfügbar - ergo ist das Festival zum Zeitpunkt der Meldung ausverkauft gewesen.

Wenn die Überweisungen jedoch nicht innerhalb des Zeitfensters bei uns ankommen, wird das Ticket storniert und wieder in den Verkauf gegeben. Dadurch können mal 0, mal 2, mal 4 oder auch mal 20 Tickets verfügbar sein.

In früheren Jahren haben wir genau darum ja immer mit den Wartelisten gearbeitet, über die wir noch Tickets verlost haben. Jetzt machen wir es halt so.
Ah ja, sehr gut.
Danke!

Ein Schelm, wer Anderes vermutet hätte...:D:D
 

mike73

Newbie
26 Juli 2018
3
0
16
50
Super, Super, Super!!! Vielen Dank für die Antworten! Jetzt habe ich gerade über Metaltix eine Karte bekommen. Sicherheitshalber hab ich noch bei der dortigen Bestellhotline angerufen. Sehr freundlich und hilfsbereit, danke dafür! Ja, das Ticket kann ich nur noch beim W:O:A Info Office (schwarzer W:O:A Turm) abholen. Jetzt hoff ich nur noch, dass nach meiner knapp 1000km weiten Anreise das Ticket auch da ist?!
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Super, Super, Super!!! Vielen Dank für die Antworten! Jetzt habe ich gerade über Metaltix eine Karte bekommen. Sicherheitshalber hab ich noch bei der dortigen Bestellhotline angerufen. Sehr freundlich und hilfsbereit, danke dafür! Ja, das Ticket kann ich nur noch beim W:O:A Info Office (schwarzer W:O:A Turm) abholen. Jetzt hoff ich nur noch, dass nach meiner knapp 1000km weiten Anreise das Ticket auch da ist?!

Wenn das Ticket auf deinen Namen reserviert ist (und bereits bezahlt?) wird es wohl da sein.
 

mike73

Newbie
26 Juli 2018
3
0
16
50
Zur Info wie es dazu kam:
Mein Kumpel hat im August 2017 kurz nach dem W:O:A Karten auf seinen Namen bestellt und bezahlt. Nach mehreren Versuchen die Tickets zu bekommen ist er jetzt drauf gekommenen, dass er einer Betrügerseite auf den Leim gegangen ist. Er trägt jetzt leider die Kosten von 2 Tickets und ist selbst nicht mal dabei. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch. Freu mich euch alle zu sehen;-))
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Zur Info wie es dazu kam:
Mein Kumpel hat im August 2017 kurz nach dem W:O:A Karten auf seinen Namen bestellt und bezahlt. Nach mehreren Versuchen die Tickets zu bekommen ist er jetzt drauf gekommenen, dass er einer Betrügerseite auf den Leim gegangen ist. Er trägt jetzt leider die Kosten von 2 Tickets und ist selbst nicht mal dabei. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch. Freu mich euch alle zu sehen;-))
Das ist natürlich verdammt hart. deswegen sollte man Karten auch nur bei offiziellen Stellen kaufen -.-
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Zur Info wie es dazu kam:
Mein Kumpel hat im August 2017 kurz nach dem W:O:A Karten auf seinen Namen bestellt und bezahlt. Nach mehreren Versuchen die Tickets zu bekommen ist er jetzt drauf gekommenen, dass er einer Betrügerseite auf den Leim gegangen ist. Er trägt jetzt leider die Kosten von 2 Tickets und ist selbst nicht mal dabei. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch. Freu mich euch alle zu sehen;-))
Wenn Du aber direkt mit der Hotline telefoniert hast, stehen die Chancen ganz gut dass Du die richtigen Leute am Hörer hattest. Wird schon passen, ich wünsch Dir viel Spaß!
 

sexyelsa

Newbie
27 Juli 2018
15
0
16
33
Weisst jemanden wo kann ich tickets noch kaufen? oder wen will verkaufen? 01775351336

Ich komme aus Kalifornien und eigtl. ich muss arbeiten hier in Hamburg ich schaffe es nur am Samstag ... ich hab die ganze zeit gefragt wegen 1 day pass... niemand hat mich verstanden und jetzt ist alles ausverkauft... HILFE BITTE