Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger,
ich habe mir am Freitag 2 CTS-Tickets gekauft und doch tatsächlich 209,- DM gezahlt.
Also 104,50 DM pro Ticket. Auf dem Ticket sind 101,- DM aufgedruckt incl. Gebühren.
Auf meine Nachfrage kam als Antwort irgendein unverständliches Gebrummel von
irgendwelchen Gebühren.
Ein richtiger Wucher-Laden: Sound CD Neuwied, Mittelstr. 14, 56564 Neuwied.
Nächstes Jahr wird bestellt.
 
G

Guest

Guest
besser ist - alles nur abzocker!!!!
dann bekommst du auch ein Shirt
 
G

Guest

Guest
ein kumpel von mir durfte in berlin sogar 13 DM draufzahlen !
 
G

Guest

Guest
Mir gings letztes Jahr genauso...wusste net wo ich die Karte herbekomme und ging in unseren Vorverkaufsladen. Durfte dem netten Herren erstmal erkären wie WACKEN eigentlich geschrieben wird und nach ner halben Stunde herumtelefoniererei wurde die dann bestellt und musste 15 DM mehr bezahlen als die Karte wert war.

SatansChild [666]
 
G

Guest

Guest
Also ich muss mal was Positives über Vorverkaufsstellen berichten. Auch & Kneidl in Neumünster haben ganz korrekt 99,-DM verlangt. Keinen Pfennig mehr.

Andi