Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist es notwendig Tickets im Voraus zu bestellen, oder sind genug vorhanden um direkt an Ort und Stelle welche kaufen zu können....
und ist die Zeltfläche großgenug, daß es ausreicht wenn man am 1.08. am Abend angelangt oder wird dies zu spät sein um einen Zeltplatz ergattern zu können.....
gruss nico
 
G

Guest

Guest
Tickets sind dann aber teurer, aber genauso reichlich wie Zeltplätz vorhanden. Alles also kein Problem!
 
G

Guest

Guest
Hi Nico,
zu den Zeltplätzen kann ich nur sagen, das du selbst am Samstag noch locker einen finden würdest. Wenn du schon am Mitttwoch abend kommst wirst du einer der ersten sein die ihr Zelt aufstellen. Viele Besucher reisen auch immer erst am Freitag Nachmittag an, da sie noch arbeiten müssen. Also keine Panik, das Gelände ist wircklich riesig. Noch ein Info zu den Tickets, bisher haben die vor Ort immer 20 Mark mehr gekostet als im VVK. Die "Abendkasse" war in den letzten Jahren immer ein bißchen schwer zu finden, es handelte sich dabei bisher um einen W.O.A. Mitarbeiter der auf der Einfahrtsstrasse zum Festivalgelände (kurz vor der Autokasse) mit einem Stapel Karten in der Hand dasteht. Sehr unauffällig!

Gruß mach666