Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hat irgendwer von euch schon Tickets bekommen? Ich hab nämlich für uns schon vor einiger Zeit telefonisch bestellt und Metaltix meinte, 'Ende Oktober gehen sie raus'. Sollten demnach schon über der Grenze sein.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
same here - aber, he! es is doch alles wie immer, oder? ;) keine panik, ich schätz die sind mitte/ende november ca. da...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und was spricht dagegen, sie jetzt zu bestellen... bei den Lieferzeiten wohl nötig. Is ja immer wirtzig was die Leute am Telefon dir so erzählen... immerhin habe ich sie heuer nicht als Geburtstagsgeschenk für NecroPhil gedacht, sonst hätt der wieder bis Weihnachten warten müssen.

Ah, Mail grad eingedrudelt: Mitte November es fehlt... tatatata wie letztes Jahr die CD!

Und warum ich mir Sorgen mach? So schlampig wie die Postbündel bei uns arbeiten wär's nicht die erste Sendung, die verloren geht. Da ist nicht mal ein Einschreiben gefeit.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Und warum ich mir Sorgen mach? So schlampig wie die Postbündel bei uns arbeiten wär's nicht die erste Sendung, die verloren geht. Da ist nicht mal ein Einschreiben gefeit.

@thordis

HA! nix gegen die gschissenen wiender postbeamten vom postamt 1235!!!!! diesem **** *** ****** **** hätt ich am liebensten den ***** aufgerissen letztes jahr! der hat mich beinhat BELOGEN... tztztztz *immernograntigbin*
aber wirst sehen, dieses jahr geht des ganz locker :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja bestellt hab ich auch schon, und warte jetz auch schon 2 wochen drauf, naja ich geb den noch n paar wochen aber hoffendlich noch vor dem 24 november, denn dann beginnt meine bremen zeit wieder, und ich kann mich nich freuen über ein päckchen das da zu hause so mit der post kommt, denn krich ich das wohl erst zu weihnachten :)
mein weihnachtsgeschenk für mich :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von villeman
jaja bestellt hab ich auch schon, und warte jetz auch schon 2 wochen drauf, naja ich geb den noch n paar wochen aber hoffendlich noch vor dem 24 november, denn dann beginnt meine bremen zeit wieder, und ich kann mich nich freuen über ein päckchen das da zu hause so mit der post kommt, denn krich ich das wohl erst zu weihnachten :)
mein weihnachtsgeschenk für mich :D
2 wochen??? und da fängst du schon zu überlegen an??? MANN!