Tickets vor Ort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morbid-Angel

Newbie
25 Juli 2011
8
0
46
Ich werde mir wohl ein Ticket vor Ort in Wacken beschaffen müssen! Nun meine Frage: Wie war es denn in den vergangenen Jahren so, bekam man da ohne Probleme Tickets und auch zu nem vernünftigen Preis? cheers
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wenn du dein spezielles T-Shirt anziehst wahrscheinlich nicht und wenn du nur die Betrunkenen ansprichts vielleicht aiuch nicht

Aber eine ganz normale Frage von dir...komisch :)
 

Morbid-Angel

Newbie
25 Juli 2011
8
0
46
Weil ich auch Tipps bräuchte, da ich unbedingt aufs Wacken will. Und das mit den Shirts, tja ich mag eben die Musikrichtung.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich glaube da waren letztes Jahr kaum welche, würde an deiner Stelle also zu Hause bleiben.

Und besoffen ist da auch noch keiner dem man was von der Hand schneiden kann.

Also spar dir lieber das Spritgeld....

@Hirni: jo
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Man sieht immer nur diese ganzen Typen mit einem Schild in der Hand...

Den einen hab ich zwei Tage später immernoch mit Schild gesehen! :D